facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: BF3 Sys-Anfroderungen
Zumal in Games und sowohl hohen Auflösungen/Bildquali-Einstellungen zu 99% noch immer die Graka der limitierende Faktor ist. Und die GTX580 ist ja nicht gerade eine langsame Graka
Dein 965BE @3,8Ghz liefert zudem genügend Grundleistung, also keine Sorge...
Gruß
Du solltest sehr ruhig schlafen könnenFrag mich nur ob mein Phenom II 965 BE mit 3,8 GHz reichen wird, da die CPU nicht mehr die beste ist ?!
Gepaart ist sie aber mit einer 580GTX, frägt sich nur ob die neue Engine mehr CPU oder GPU lastig ist![]()
Zumal in Games und sowohl hohen Auflösungen/Bildquali-Einstellungen zu 99% noch immer die Graka der limitierende Faktor ist. Und die GTX580 ist ja nicht gerade eine langsame Graka
Dein 965BE @3,8Ghz liefert zudem genügend Grundleistung, also keine Sorge...Gruß
