BF3 Sys-Anforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Ja ich weiß, sind nicht gern gesehen die Sys-Anfroderungs Thread's aber ich möchte eure Meinung hören damit ich etwas ruhiger schlafen kann - je näher der Release kommt desto hibbeliger werde ich :ugly:

So zur Frage: Pack ich mit dem folgenden System BF3 auf High o. High +?

System:

i7 - 950 @ 3.07 GigHz
6Gig Ram
P6T Deluxe V2
GTX570 Phantom
Asus Xonar DX evtl auch die Asus Xonar Essence STX (steht noch nicht feste)

Res. liegt bei 1650x1080

Grüße kyyo

AW: BF3 Sys-Anfroderungen

Ja ich weiß, sind nicht gern gesehen die Sys-Anfroderungs Thread's aber ich möchte eure Meinung hören damit ich etwas ruhiger schlafen kann - je näher der Release kommt desto hibbeliger werde ich :ugly:

System:

i7 - 950 @ 3.07 GigHz
6Gig Ram
P6T Deluxe V2
GTX570 Phantom

Res. liegt bei 1650x1080

Grüße kyyo

Ja das wird gehen ;)

Bei BF3 ist mehr Ram ein Vorteil ;)

System:

i7 - 950 @ 3.07 GigHz
6Gig Ram
P6T Deluxe V2
GTX570 Phantom

Res. liegt bei 1650x1080

Oh man alter geh schlafen!:lol:

sicher wird das gehn! Ich denke du wirst mit ein paar FPS weniger auch auf FullHD daddln können!:daumen:

Immer mit der Ruhe! Ihr müsste keine Angst haben "er will doch nur spielen"!:ugly:

Ich übrigens auch!:hmm::wall::heul:

System:

i7 - 950 @ 3.07 GigHz
6Gig Ram
P6T Deluxe V2
GTX570 Phantom

Res. liegt bei 1650x1080

Grüße kyyo

Würde mal behaupten das dies schon ein Oberklassen PC ist und das du mit diesen locker BF 3 auf High settings spielen kannst ;)
Ich glaube kaum das Bf3 nur für besitzer gemacht worden ist die 500er karten im rechner stecken haben.
Da wird man sicherlich auch mit einer 400er reihe sehr gute settings erzielen.

Intel core i5 2500k
2x4gb corsair xms ddr3
Aktuell (geforce 8800gs)
Demnächst (gtx560ti)

Battlefield 3 soll ja wie DiRT3 sehr gut mit mehr Kernen skalieren :daumen:
Da bin ich mal gespannt was da mein 1090t raus holt bzw. mein Bulldozer wenn er endlich mal released werden würde:D

Ich zitiere dazu mal einen Entwickler von DICE: "bei wem BFBC2 gut lief, wird auch mit BF3 keine Probleme haben"... Also Jungs, ganz ruhig bleiben;)

Gruß

Darauf wirds hinauslaufen... ^^ Erinnert mich iwie an das Rumgenerve vor Release von Black Cocks. Da kamen die Threads auch im Minutentakt.. xD

Und am Ende lief das Game doch ********. Selbst mit meinem neuen PC hab ich im Multiplayer verdammt viele Ruckler und Lags.
Die FPS geht da manchmal ganz schön runter.

Frag mich nur ob mein Phenom II 965 BE mit 3,8 GHz reichen wird, da die CPU nicht mehr die beste ist ?!
Gepaart ist sie aber mit einer 580GTX, frägt sich nur ob die neue Engine mehr CPU oder GPU lastig ist :D

da würde ich mir jetzt net so nen kopf machen! denn wenn ich da richtig verstanden habe wird beides gut gefordert!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück