[BF3] Origin Download probleme

hol dir mal Avast oder einen anderen Schutz deiner Wahl (außer Kaspersky), schalte Kaspersky aus (dass du den neuen Schutz anschalten musst muss ich wohl nicht sagen....verdammt :slap: , doch gesagt^^), Rechner neustarten und dann nochmal probieren :)
 
Also, es kann nicht an Kaspersky liegen, ich habe es ausgeschaltet und den Computer neugestartet. Aber der Download hängt grade bei 425 MB und geht nicht weiter.
 
leckerbier und Lapuslazius, benutzt doch den Bearbeiten-Button anstelle von Doppelposts. Ist auch umsonst, versprochen.

Mach mal bitte nen Test auf Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test und schreib Ping und Down/Upload hier rein.

Und ganz dumm, Festplatte ist nicht voll? Origin mal als Admin ausgeführt?

Download: 4,49 MB/s
Upload: 0,58 MB/s
Ping: 33 ms

Auf der Festplatte sind noch ca. 900 GB frei, und Origin wird auch als Admin ausgeführt.

Edit: Ist aber nur bei Origin, Steam und alles andere ladet normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So halt Stop! habe das gleich Problem mit Origin.
Habe gestern BF3 neu installieren müssen/Wollen erste Versuch stand bei 5% fest Nr. 2 hang sich über nacht bei 27% auf.
EA hat wohl grade Probleme mit Ihren Server, da diese auch nicht mehr mit vollem Speed laden.
4,5mb/sec bei einer 100er Leitung KabelBW!!! (Früher habe ich das Spiel bei EA mit 10mb/sec geladen)

Egal

@TE
Keine Sorgen machen, EA wird einfach grade Probleme mit Ihren Servern haben.
Dein PC ist also vollkommen in Ordnung!
Such dir ein anderes Spiel um die Wartezeit zu überbrücken und teste es dann und wan mal neu.

LG EDDIE
 
So halt Stop! habe das gleich Problem mit Origin.
Habe gestern BF3 neu installieren müssen/Wollen erste Versuch stand bei 5% fest Nr. 2 hang sich über nacht bei 27% auf.
EA hat wohl grade Probleme mit Ihren Server, da diese auch nicht mehr mit vollem Speed laden.
4,5mb/sec bei einer 100er Leitung KabelBW!!! (Früher habe ich das Spiel bei EA mit 10mb/sec geladen)

Egal

@TE
Keine Sorgen machen, EA wird einfach grade Probleme mit Ihren Servern haben.
Dein PC ist also vollkommen in Ordnung!
Such dir ein anderes Spiel um die Wartezeit zu überbrücken und teste es dann und wan mal neu.

LG EDDIE


Ok, mich wunderst nur das ein Kumpel von mir es ohne probleme Runterladen konnte.

Aber danke dir :)
Wann kann man ca. damit rechnen das es wieder geht?
 
Ok, mich wunderst nur das ein Kumpel von mir es ohne probleme Runterladen konnte.

Aber danke dir :)
Wann kann man ca. damit rechnen das es wieder geht?

Hi Lapuslazius,

also ich habe gestern via. 2 1/2 Stunden Arbeit das Spiel endlich laden können.
Es geht wie folgt:
Starte den Download bei Origin und warte bis er anhält bzw. stopt (Die Zeit nicht mehr runterläuft)! Beende Origin via. Tastmanager und starte es erneut.
Der Download startet ab der bereits geladenen Stelle neu! So kannst du das Spiel mit etwas Arbeit fertig laden! (Kostet etwas Nerven aber es geht)

Rechnen mit EA? Ganz erlich! Das kann dir nur EA selbst sagen. Möglich das Sie bereits die Server für BF4 laden oder vorbereiten!?

Ich wünsch dir viel Erfolg und spaß mit BF3.

LG EDDIE
 
Zurück