[BF3] Origin Download probleme

Lapuslazius

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH,

ich wollte die letzte Nacht Battlefield 3 über Origin Runterladen.
Nun als ich heute Morgen geschaut habe das Ergebniss: 2% (250 MB) hat es heruntergeladen, danach ist es einfach stehen geblieben.

Woran könnte das liegen? Weil Kaspersky Internet Security 2013 evlt. etwas verlangsamen tut?

Würde es heute nacht wieder probieren, habe nun auch eine W-Lan karte im Rechner drinnen.

Habe es gerade wieder probiert hängt wieder, immer so nach ca. 300 MB.

Gruß

Bei WLan kann die Verbindung mal kurz abbrechen. Vllt. reagiert Origin da empfindlich (wie ein Internetbrowser z.B.) und startet den Vorgang nicht neu.

Probier doch mal den Antivirus auszumachen.
Warum hast du ihn ûberhaubt angelassen?
Angst vor Spionage? :D

Nein, aber ist es nicht besser das man ihn anlässt?

Bei WLan kann die Verbindung mal kurz abbrechen. Vllt. reagiert Origin da empfindlich (wie ein Internetbrowser z.B.) und startet den Vorgang nicht neu.

Kann man dies nicht abstellen?

Edit: oder blockt evlt. die Firewall?

Solche Probleme habe ich nicht über WLAN. Hast du mal in deinem Modem nach geschaut ob ein Verbindungabbruch vorlag? Bei meiner FritzBox kann ich den WLAN Zugang zeitlich lahmlegen.

geht dein Rechner als in den Ruhezustand/Energiesparmodus oder so? :D

Nein habe den Energiesparplan so eingestellt das nichts passiert.

Antivirenprogramm und Firewall solltest du lieber immer laufen lassen. ;)

Ok

Solche Probleme habe ich nicht über WLAN. Hast du mal in deinem Modem nach geschaut ob ein Verbindungabbruch vorlag? Bei meiner FritzBox kann ich den WLAN Zugang zeitlich lahmlegen.

Bei mir gibt es immer eine Zwangstrennung für paar Sekunden alle 24 Stunden, habe das aber auf 11 Uhr Morgens gesetzt wegen dem Download.

wenn du WLan benutzt, zieh das Lankabel, bzw. wenn du Lan benutzt, schalte das WLan aus, das kann auch Probleme machen (oder haste das als)

achso okay
weil ich hatte so ein Problem mal bei Steam (ka welches Spiel), da wollte ich Updates installieren, musste dann das Spiel deinstallieren und neu installieren...
tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter...
es sei denn, du schaust mal ob es schon Ordner für BF3 auf deinem Rechner gibt (da es angefangen hat zu installieren), schau ob's deinstaller gibt, wenn ja, benutz den mal oder wenn nicht, lösch die Ordner...

achso okay
weil ich hatte so ein Problem mal bei Steam (ka welches Spiel), da wollte ich Updates installieren, musste dann das Spiel deinstallieren und neu installieren...
tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter...
es sei denn, du schaust mal ob es schon Ordner für BF3 auf deinem Rechner gibt (da es angefangen hat zu installieren), schau ob's deinstaller gibt, wenn ja, benutz den mal oder wenn nicht, lösch die Ordner...

Ok Danke, habe nur einen Ordner für das Spiel und einen Ordner für den Installer erstellt, sind aber beide leer.

hm, lösch mal beide, mach einen neuen Ordner, da den Installer (frisch runtergeladen) rein und installieren auch das Spiel in den Ordner, ob das funktioniert

Ausnahmen hinzufügen hat auch nichts gebracht, habe Kaspersky nun beendet, stehe grade bei 500 MB ohne unterbrechung.
Wie könnte ich es trozdem downloaden auch wenn Kasperksy an ist?

Zurück