Ok, dankesehr!
Eine letzte Frage noch: Ich habe einen 8-poligen Anschluss auf dem Mainboard (wohl EPS). Beim Netzteil habe ich diesen auch, aufgeteilt in 2*4 Pins. Leider passt nur der eine 4-Pin-Stecker, der andere passt auch theoretisch - nur besitzt jeder Pin am Anschluss runde Ecken, am Mainboard besitzt einer der Pins jedoch einen rechteckigen Anschluss. Ist dies schlimm? Passen tut es ja.
Vielen Dank!