Hm, soweit komme ich gar nicht. Ich drücke auf "Jetzt installieren" und dann kommt der Ladebildschirm mit den tempörären Dateien. Und dann kommt schon die Fehlermeldung! Oder soll ich auf der SSD nochmal eine Partition erstellen?
EDIT: In der Datenträgerverwaltung kann ich die SSD nicht formatieren. Gibt es sonst eine Möglichkeit, alles zu resetten? Sodass ich alles wieder so machen kann, wie beim ersten Start.
EDIT 2: Ich habe eben versucht, den PC ohne Festplatten zu starten, dann sagt er jedoch:
Bootmgr fehlt.
Hab dann mal bisschen recherchiert:
Bootmgr
Heißt das, dass vllt die 100MB auf der einen HDD der Bootloader sind? Aber müsste das nicht eigentlich auch auf der SSD sein?
EDIT 3: So, ich hab jetzt einfach mal über die Windows-CD gebootet und bin gerade wieder in der Windows-Installation. Da meckert der nichts von wegen zu wenig Speicher... Ich werde das damit einfach mal versuchen neu zu installieren.
EDIT 4: So, ich konnte die Festplatten jetzt endlich formatieren, so müsste es jetzt eigentlich passen. Auf der SSD ist jetzt eine EFI-Systempartition, das muss aber so sein, oder? (siehe Anhang)