S
sensit1ve_
Guest
Hallo zusammen,
Sobald ich in BF3 MSAA aktiviere bekomme ich Grafikfehler. Der Fehler ist reproduzierbar und tritt nur mit aktiviertem MSAA auf (allerdings auch nicht immer).
Hier mal ein Video (nicht von mir, aber genau das gleiche Problem):
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sobald MSAA deaktiviert wird verschwindet das Flackern und taucht auch nichtmehr auf.
Was ich schon versucht habe:
- Nvidia Treiber 320.00, 314.22, 314.17 und 310.90
- Neuinstallation von Battlefield 3
- Zurücksetzen auf Standardeinstellungen von BF3
- Chipsatztreiber aktualisiert
- Intel RST aktualisiert (um SSD ausschließen zu können)
- Win7 Indizierung ausgeschaltet
- GPU und RAM auf Fehler getestet
Google hilft mir leider nicht weiter, und anscheinend bin ich auch nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
MfG,
Alex
Sobald ich in BF3 MSAA aktiviere bekomme ich Grafikfehler. Der Fehler ist reproduzierbar und tritt nur mit aktiviertem MSAA auf (allerdings auch nicht immer).
Hier mal ein Video (nicht von mir, aber genau das gleiche Problem):
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sobald MSAA deaktiviert wird verschwindet das Flackern und taucht auch nichtmehr auf.
Was ich schon versucht habe:
- Nvidia Treiber 320.00, 314.22, 314.17 und 310.90
- Neuinstallation von Battlefield 3
- Zurücksetzen auf Standardeinstellungen von BF3
- Chipsatztreiber aktualisiert
- Intel RST aktualisiert (um SSD ausschließen zu können)
- Win7 Indizierung ausgeschaltet
- GPU und RAM auf Fehler getestet
Google hilft mir leider nicht weiter, und anscheinend bin ich auch nicht der einzige bei dem dieses Problem auftritt.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
MfG,
Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: