BF3 Menü Bug

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
BF3 Menü Bug

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich im Multiplayer-Modus von BF3 nichts im Menü anklicken kann.
Im Singleplayer haut alles hin und ganz, ganz selten wenn ich mal unglaublich viel rumgepfuscht habe
gehts für kurze Zeit, so ca. 3 Minuten, dann schmiert das Spiel ab...

Hier mein Komplettes Sys, vllt hilfts ja:

Asrock Z68 Extreme 4
Intel i5 2500K
8GB DDR3 1333MHz
GTX 570 Phantom
Revodrive 3x2

Vllt. weiß ja wer etwas...

Gruß

AW: BF3 Menü Bug

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Habe BF3 angemacht im MP und das Menü lies sich nicht anklicken nix.
Bin in Origin rein --> Rechtsklick auf "BF3" --> Reparieren ! ;)
Hat 5 Min. gedauert und funzt jetzt auch wieder.
Probiers mal.

Hatte ich auch schon viele Male. Was auch hilft ist einfach einen Rechtsklick irgendwo ins menu, dann gehts wieder... zumindest bei mir.
Unter Win 8 dev version.

Ich habe das Prob auch im MP. Ich kann nicht auf Squad usw klicken...das iss bekackt. Bei Mapwechsel geht es dann...ich kann aber soviel klicken wie ich will...geht nicht. Selbst wenn ich die Maus 10 cm anhebe und dann mit ca 20km/h auf das Mauspad "hinab gleiten" lasse, komm ich nicht in die Einstellungen. Komisch...

Danke für eure Antworten C:

Das mit dem Reparieren und der Rechtsklick im Menü funtkionieren aber leider nicht...
Ich habe das Spiel auch schon neu installiert und sowie sätmliche Treiber geupdatet...

Gruß

So, ich habe im Moment BF von der Platte geschmissen...
Wenn ich heute Nachmittag Zeit habe werd ich mich noch ein wenig damit beschäftigen und sag dann hier bescheid...

Das mit dem Menü im MP hatte ich auch schon nur war es bei mir nach einem neustart von BF wieder weg. Aber das es bei dir so bleibt sagt mir jetzt auch nichts, aber würde auch gern wissen an was es liegt

mfg

Ich habe es jetzt komplett neuinstalliert, sämtliche Treiber nochmals ge -down/-up datet, die IGPU deaktiviert und noch einiges mehr ausprobiert.

Es funktioniert aber immer noch nicht...
Weiß jemand ob es in absehbarer Zeit ein Update oder einen Patch geben wird?

Ich hab jetzt eh schon genug Probleme mit meinem Sys, da frustriert sowas nur noch...

Gestern auch schon wieder, da ist aber noch ein Problem. Ich kann dann nicht mehr ranzoomen (Panzer etc. und Heli) Das kann nur ein BUG von BF3 sein...was sollte es auslösen?

Ich habe Teamspeak dazu laufen...Chrome, Avira, 2 Bildschirme (1. BF3, 2. Battlelog und TS).
Mmmh...Neustart im Game ... toll

Ich glaube auch, dass da irgendwie rumgebastelt wird, weil ich hatte diese Fehler letzte Woche noch nicht.

Weiß jemand ob es in absehbarer Zeit ein Update oder einen Patch geben wird?

vielleicht wird es zusammen mit dem release des all-american-dlc's im februar einen patch geben. is aber nur eine vermutung.
hast schon mal versucht, bf im fenstermodus zu spielen - ob der bug da auch auftritt?

ich hatte das auch schon mal. aber zum glück nur einmal. da war es aber so extrem, dass das spawn-menü auf klicks gar nicht
reagierte, ich aber schon gespawnt hatte! punkte hatte ich zu viel für alt+f4 und ich stand leider so ungünstig, dass es lange dauerte
bis mich wer fand und wegfraggte ^^

@X2theZ
Ich hoffe das da was kommt...
Im Fenstermodus ist es übrigens das selbe wie bei Fullscreen und wenn man das Fenster minimiert lässt es sich auch nicht mehr öffnen, es ist als ob das Game abstürzt allerdings bleibt das Symbol in der Taskleiste ...

So wie es im Moment aussieht kann das Problem nur von BF3 selber ausgehen, alles andere an Spielen sogar der SP von BF3 funktioniert,
Der Mausfokus liegt im Fenster, die Tastatur funktioniert aber auch nicht, mit Enter oder Leertaste kommen ich ja auch nicht ins Spiel.
:/

Ich bin gerade total ratlos, hoffentlich löst ein Patch oder Update das Problem...
Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe... C:

Zurück