BF3 Limited e.

akecheta

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo, eine frage!

ich habe BF3 Limited edition gekauft! wollte es jetzt installieren doch er tut erst origin installen.

nach der konto erstellung sollte er ja eine email zu mein email postfach senden! doch es kommt und kommt nix!
wie lange dauert das? hab ja schon von problemen gehört!

Das kann unter Umständen schon etwas länger dauern. welchen mail Anbieter nutzt du?
Bei Web.de hat es ca. 2min gedauert dann war die Mail da. Schau auch mal in deinen Spam Ordner!

Grüße EDDIE

mal ne andere frage! BF3 wird nicht installiert! es verweist immer auf das origin. ist das erforderlich um das spiel zu installen ? bzw wird das spiel erst installiert wenn ich bei origin reg. bin ?

ich warte immer noch seid 1 stunde auf meine bestätigungsmail von origin

habe nach 30 min eine weitere angefordert doch die lässt ebenfals auf sich warten!

ich reg mich nochmal neu bei origin!
___

hab es jetzt auch über msn versucht bei beiden bis jetz keine antwort! vllt haben die schon Feierabend :)
-.-

Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst!

wer auch solche probs hat dann bitte wie folgt machen.

klicke passwort vergessen -> PW neu ersrtellen-> danach neu ID erstellen und fertig! bei mir hats gefuntzt! da origin bei win7 probs verursachen kann! da origin nur für 32bit betriebsysteme geschaffen wurde befor win7 x64 raus kam

ja mein fehler, bin kein admin kann den beitrag nicht verschieben oder löschen :)

also kann gern verschoben oder gelöscht werden ;)

closed
ps. meine ausrede ist , man kann es ja auch auf ps3 + xbox zocken! mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück