BF3 lässt sich nicht starten

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
BF3 lässt sich nicht starten

Kann leider Battlefield 3 nicht starten. Wenn ich im Battlelog auf Kampange starten drücke scheint es das Programm zu starten und nach kurzer zeit kommt BF3 funktioniert nichtmehr :(
Leute was ist da los? Hab zwar 1 mal gespielt aber das funktionierte nur nach einem Neustart. Habe es heute auch probiert nur geht es jetzt nichtmehr bitte um Rat.

Mfg Asdener

AW: BF3 lässt sich nicht starten

Nur die Kampagne, oder funktioniert garnichts (also auch MP und Koop)?

gar nix :/
Gestern hats nach nem Neustart funktioniert aber heute schon 3 mal probiert funktioniert trotzdem nicht
Du eine Ahnung?

Ne is ne Originalversion ausm GameStop ich poste mal den Fehler

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ece50fa
Fehlermodulname: DXHook.DLL
Fehlermodulversion: 3.2.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e8cb127
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00033799
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Schieß mal vor dem Starten des Spiels alle unwichtigen Background Dienste ab.
Vor allem die, die ein inGame Overlay haben.
(MSI Afterburner, Teamspeak, Fraps ... )
Falls das auch nicht hinhaut installiere mal ein manuelles Punkbuster Update für das Spiel.

lg Geicher

Schließe mich Geicher an.
Ansonsten mal BF und Origin neu aufsetzen.

Haste zwischenzeitlich ein altes Spiel installiert? Evtl DirectX neu installiere. Wenn nicht mache das Punkbusterupdate! Wenn nicht geh erstmal in Origin rechtsklick auf das Spiel und reparieren auswählen. Das hilft meistens ;) Wenn nicht origin und bf komplett löschen. Wenn nicht komplett Win neu aufsetzen ;)

Teamspeak war meinesachtens Schuld.
Kann jetzt das Spiel nach PB Update und Treiberneuinstallation zocken ich sage euch ob Teamspeak schuld war

Edit: JA Teamspeak ist das Problem

Also bei mir tut sich gar nichts, wenn ich Battlefield starten möchte. Ich habe seit heute mein System neu aufgesetzt und somit auch Origin und BF3. Wenn ich das Spiel starten will, tut sich einfach nichts. Es steht zwar kurz die Origin-Meldung da, die verschwindet dann aber wieder und nichts passiert. Im Taskmanager ist auch nichts von einer BF3.exe zu sehen.

Auf meinem alten System konnte ich es auch noch nicht einmal spielen. Dort hat sich immer kurz ein weißes Fenster geöffnet, dann kam die Fehlermeldung, dass Battlefield beendet werden muss. Ich habe die Version mit einem RUS-Key aktiviert, heruntergeladen und deutsche Sprachdateien hinzugefügt. Aber selbst, wenn ich diese wieder lösche und das Spiel auf russisch stelle passiert nichts. Bin echt hilflos und hab einfach keine Ahnung an was es liegen soll.

OS ist Windows 7 Ultimate 64bit.

Zurück