BF3 Grafikproblem

Also die einzige Möglichkeit das zu beheben ist, wenn du verschiedene Treiber ausprobierst. Am besten nur WHQL und nur zum Schluss BEAT wenns nicht anders geht.
Fang an beim 314.22 und arbeite dich runter bis die Fehler verschwinden. Bei mir war es der 310.90, welcher unter der Systemsteuerung von NV seltsamer Weise als 311.06 angezeigt wird, welcher nicht einmal auf der Seite zu sehen ist.

Hatte den selber fehler mit ner 580. Allerdings wars kein Treiber Prob, sondern ging die Karte langsam den Bach runter. Erst war es nur in BF3 und nach und nach in anderen Games

ich sach doch ... Ram Match..... war bei meiner 550 erst das, dann polygonfehler und dann immer öfter.... eig. nurnoch desktop nutztbar....

Liegt nicht an meiner Grafikkarte wie schon gesagt http://extreme.pcgameshardware.de/g...berprobleme-speziell-bei-battlefield-3-a.html mit älteren Treiber wie der hier genante 314,07 sollte es laufen.Außerdem passiert das auch nicht jedes mal z.B konnte ich von seit dem Problem gestern bis heute gegen 4 ohne Probleme BF3 zocken mal gucken was heute so passiet^^
Crysis 1/2 und Metro2033 kann ich auch ohne Probleme zocken genau so wie alles Games außer BF3 obwohl das jetzt auch nur ein mal passiert ist.

das war ein Tippfehler .....
sollte "Matsch" heissen... wie das was übrig bleibt wenn du ne Banane zertittst.....

kann dir nich sagen woran das liegt...vllt schlechte Ram Kühlung seitens der Hersteller, zu kleiner Speicher, zu Kleines Speicherinterface... fakt ist aber dass BF3 ziemlich Vram intensiv ist.
und ich bei meiner 550ti das gleiche beobachten konnte, dann so Polygonfehler
erst so,
http://i.imagebanana.com/img/nabfe6wh/bf32013041922263924.png
dann so
Google-Ergebnis für http://img67.imageshack.us/img67/6606/scmi3.jpg

da wurds schon echt übel ab ging nimmer weg ... spiel neu gestartet.... 5 minuten schon wieder

und willste wissen was dann passiert is?
Google-Ergebnis für http://img.photobucket.com/albums/v187/bizket/VTX3D.jpg
:lol:

naja spiele hauptsächlich BF3 und das war des Problem.... lieblingsspiel unspielbar is mir zu dumm

@ CallmeMaybe

Hast du das nur in BF3 oder auch in anderen Games?

(will meinen, dass NV da ziemliche Scheize baut, wenn 3 Treiber hinterinander verbuggt sind)

d.h. alle hoffnungen liegen auf dem nächsten whql ^^ ich hab die fehler bei battlefield, aber die karte crasht gerne mal im browser (youtube), diabl o3 usw. alles was 3d anwendungen hat, oder auch mal im desktop modus beim verschieben eines ordners. witzig ist: manchmal crasht sie und danach läuft der rechner 4 tage lang super als wäre nichts, wenn man aber mal neustarted beginnts von vorne. teilweise ist es sokrass, dass nur bei jedem 20igsten bootversuch überhaupt mal ein bild kommt....derzeit läuft sie stabil.

stand dann da treiber wieder hergestellt?
waren die Fenster alle Schwarz? weil das kann zwar treiberseitig sein, aber mich wirds voll nerven ... hast ja immerhin geld ausgegeben und dann funzt des nich ---

d.h. alle hoffnungen liegen auf dem nächsten whql ^^ ich hab die fehler bei battlefield, aber die karte crasht gerne mal im browser (youtube), diabl o3 usw. alles was 3d anwendungen hat, oder auch mal im desktop modus beim verschieben eines ordners. witzig ist: manchmal crasht sie und danach läuft der rechner 4 tage lang super als wäre nichts, wenn man aber mal neustarted beginnts von vorne. teilweise ist es sokrass, dass nur bei jedem 20igsten bootversuch überhaupt mal ein bild kommt....derzeit läuft sie stabil.

Bei BF3 gehe ich bei Treiberproblem mit.
Aber auf dem Desktop? Beim Ordnerverschieben?
Kannst du mal wenn das wieder auftritt in deine Ereignisanzeige gucken, und uns mal berichten was da für Fehler aufgelistet sind?

über eventvwr bei start suchen

wenn browser schwarz wird kann das echt treiber fehler sein.... passiert z.b. wenn man beim surfen treiber updated ... bums browser neustart plx aber im betrieb sollte das echt nich passieren
aber ordner verschieben ?

also im msi afterburner äußert sich das so:

Anhänge

• errorcrash.jpg
    errorcrash.jpg
    135 KB · Aufrufe: 47
lol... die meckert dir echt ohne Last ab ....
Versuch am besten mal alten Treiber bei der 560 ti, kannst bis zur Urzeit zurück ... schau dass du die alten los wirst... vllt mit system wiederherstellung, da is die Registry nich so verpfuscht --> 314 installieren
und wenns nich hilft....
musste wohl von Grün auf Rot wechseln XD

EDIT: öffne mal den eventviewer und such beim reiter system nach fehlern screenshoten plz...

Zurück