BF3 Grafikproblem

Rabber

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
Solltest den nvidia treiber verwenden der für bf3 optimiert worden ist. Kann dir leider nicht sagen welcher das ist da ich seid bf3 eine amd karte habe.

Versuchen würde ich es. Die alten treiber deinstallieren und mit drivercleaner drüber und dann erst den neuen treiber installieren.

Mfg

Ich hab den 314.07 WHQL verwendet, bis ich meine 570 gegen meine jetztige 760 ausgetauscht habe. Der machte keine Probleme. Nun bin ich zwangsläufig mit dem 320.49 unterwegs...

Jo alle Treiber nach dem 314,07 sind verbuggt , und da können solche Fehler auftreten besonders bei BF3 .

Mach den 310,90 oder 314,07 rauf dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.

bei mir kommt demnächst die MSI gtx 760 an, sollte ich dann auch eher einen der alten treiber drauf ziehen oder den aktuellsten?

normalerweise deutet sowas ähnlich wie so polygonfehler, n problem mit deinem grafikram an.
meine 550 ti hat erst so angefangen, dann kamen polygondreiecke übern ganzen screen bis zu restard vom game .... hatte ne weile ruhe und dann wieder ... kam immer öfter dann.
mit meiner neuen hab ichs nich.
schickse mal in die garantie vielleicht.
bei trreibern sagt man zwar immer aktuellsten, aber schau mal in foren, hab mir mal sagen lassen dass der 320. die gpu zu hoch drehen lässt....

Gruß Wievieluhr

Bei mir läuft nur der 311.06 :ugly: alle neueren verursachen bei mir Grafikbugs ...

bei mir kommt demnächst die MSI gtx 760 an, sollte ich dann auch eher einen der alten treiber drauf ziehen oder den aktuellsten?
Du kannst glaube ich nur den Aktuellen nehmen da ältere mit deiner Grafikkarte gar nicht Kompatible sind.

Du kannst leider nur die neuen Treiber verwenden. Versuch mal den 320.49 der soll zuminderst einige Probleme beheben...

Die älteren Treiber unterstützen die neuen Karten nicht !

(oder Radeon benutzen :P )

der post war zwar überflüssig aber mir hats unter den Fingernägeln gekitzelt :P

Bugs sind immer scheize
viel Erfolg mit deiner neuen Karte :daumen:

Na sowas du traust dich aber, das gibt gleich eins auf die Mütze glaub ich ...:D

Kann eben bei jedem Hersteller vorkommen, auch wenns manche nicht zugeben wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
images.jpg

:ugly:

Es geht gar nicht anders, die 760 wird erst ab denen unterstützt und der 326er ist zumindest bei mir gleich nach der Installation 2x abgestürzt, da kam er gleich wieder runter...

Ist ein Treiber-Problem, komt bei BF3 auf NVidia Karten leider öfter vor... Probier mal ein paar verschiedene Treiber durch. (keine Beta-Treiber)

Zurück