BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Nur blöd, dass Mass Effect 2 kein Ego-Shooter ist. :schief: Mass Effect Steuerung ist auf der Konsole definitiv besser.

Warum? Soweit mir bekannt, unterstützt ME2 das MS-PC-Gamepad und auf meinem 46 zoll siehts in nativer full-hd Auflösung bestimmt auch fein aus.
Mit Gamepad lassen sich Third-Person-Spiele sicher gut spielen, aber zielen lässt sich mit Maus trotzdem präziser & schnell. Für Gamepads gibt es auch nicht ohne Grund diverse ingame Zielhilfen.

spionkaese

Klar, das Programm liest fehlerhaft aus :what:
Wo sollen die angezeigten Daten denn deiner Meinung nach herkommen?
Allerdings lässt sich das Problem relativ schnell mit der Firewall. lösen, siehe Main. Oder halt Sandboxie.
Nicht das Programm liest fehlerhaft aus. Das Programm wird bzw wurde fehlerhaft ausgelesen. Ich hab mich da offenbar sehr missverständlich ausgedrückt.

Was geistert seit dem 25.Oktober nicht alles an angeblichen Beweis-Fotos und-Videos herum. Von medizinischen Programmen bis hin zu Steuererklärungen soll Origin vor nichts Halt machen. Erste aufklärende Nutzer-Berichte behaupteten jedoch das Gegenteil. Eine falsche Interpretation der vom Tool "Process Monitor" angezeigten Vorgänge würde zu falschen Rückschlüssen führen. Origin greife nicht auf den Inhalt der Dateien zu. Ebenso erklärten EA-Mitarbeiter, dass Origin nur auf die eigenen Ordner zugreife.

Electronic Arts-Technik-Chef: Origin macht weniger, als die EULA erlaubt - Windows der Schuldige [News des Tages] - ea electronic arts, mass effect 3, battlefield 3, fifa 12, ea origin

Ich werde nächste Woche einen vergleich ziehen können. Habe die BF3 Beta noch mit meinem alten PC gezockt. Die Vollversion habe ich mir heute bei ebay für Xbox geschossen.

Das Thema ist im Gründe einfach. Pc Version ist besser, aber die Xbox Version ist die einzig Kauffähige.
- Kein Origin
- keine Grafikbugs
- Keine Connectionprobleme
- keine Cheater

Deshalb habe ich meine Vorbestellung damals abbestellt und mir die Xbox Fassung geholt.

Das Thema ist im Gründe einfach. Pc Version ist besser, aber die Xbox Version ist die einzig Kauffähige.
- Kein Origin
- keine Grafikbugs
- Keine Connectionprobleme
- keine Cheater

Deshalb habe ich meine Vorbestellung damals abbestellt und mir die Xbox Fassung geholt.

Sehr Wohl gibt es auf XBOX cheater ^^ :daumen2:

Also ich benutze oder besser Gesagt ich habe beide und persönlich Spiele ich Shooter lieber auf dem PC.
Deshalb liegt die PS3 Version auch nur noch hier rum.
Ich endscheide da nach dem Spielgefühl.

Zurück