BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

ChaoZ schrieb:
Am Ende werden die Leute mit 'ner 570 oder so enttäuscht sein, weil 32AA max Details mit Downsampling nicht läuft. Ich bin mir fast sicher.

Naja ich bin nie davon ausgegangen das ich das kann also daher. Alles auf Max läuft mit BC2 ( Vsync an oder aus ist egal ) auf 60 fps . Downsampling macht das für mich unspielbar.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

hier schaut euch die Unterschiede an... einfach Hammer. Battlefield 3 Operation Guillotine - PC vs XBOX 360 - YouTube
Der Unterschied ist riesig, vorallem bei den Explosionen. BF3 lohnt sich auf jeden fall für den PC, auf Konsole ists nur eine Alternative wenn man einen sehr alten Rechner zuhause stehen hat.

Die Systemanforderungen werden sich in grenzen halten wenn man nicht in gigantischen Auflösungen spielen will.
Hab nen E8400 @ 4ghz und ne 6870. Werd auf hohen Details problemlos spielen können, bei einer Auflösung von 1440x900 und 4xAA und schon das sieht wesendlich besser aus als auf den Konsolen.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Ich würde BF3 auf jeden Fall am PC spielen wenn dieser noch nicht zu veraltet ist.
Und wenn er zu veraltet ist würde ich sofort einen neuen kaufen. :D
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Sogar wenn man es "nur" auf 1920x1080 mit 2-4x AA stellt, sieht es um längen besser aus als auf Konsole. Von den anderen Vorzügen ganz zu schweigen.
Battlefield ist nunmal ein PC Spiel.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Also ich handhabe das so:

auf der XBox 360 habe ich nur reine XBox 360 Games.. sprich spiele, die nur für dieses System rausgekommen sind
auf der PS3 habe ich auch nur spiele, die nur für die PS3 rausgekommen sind

alle anderen Spiele, die es auch für den PC gibt, hab ich nur aufm PC..

Wenn ein Game für das entsprechende System optimiert ist, dann finde ich auch die Grafik annehmbar, aber games für Multiplatformen sehen immer am besten am PC aus, egal welches Genre!!!
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Geht es dir Grundsätzlich um das Spiel, soll heissen Grafik und Spieleranzahl sind nicht so wichtig dann würde ich mich Fragen für welche Plattform sich deine Freunde entscheiden werden.
Du hast keine Freunde die sich BF3 holen, dann definitiv für den PC.

Ich finde den Aspekt von M.Pain sehr wichtig. Wenn jemand sehr viel Xbox spielt und seine ganzen Freunde Xbox zocken, würde ich mir das Spiel auch für die Box holen.

Ansonsten Pc RULEZ:ugly:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

In der Frage ist eine gewisse Rhetorik enthalten. Auf diese Frage gibt es eigentlich nur eine einzige Antwort:

Der PC. Das wichtigste KO-Kriterium der Konsolen ist eindeutig die Steuerung mit dem beschissenen Analogstick :daumen2:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Stell die Frage mal in einem PS3 oder xBox 360 Forum?! Da wirst du nur Konsole hören, und warum? Weil es eben ein Konsolen Forum ist, kein PC Forum. Ich stehe selber gerade vor der Frage, Konsole oder PC.

Da ich nich keine Konsole besitzte bzw ich nicht glaube das es für die Playstation 2 rauskommen wird, werde ich mir entweder eine PS3 oder ne HD 6950 (200€) oder ne HD 6670 (90) kaufen und da ich ned so der Grafikfreak bin würds die 6670 wohl auch tun. (Obwohl die Grafik in der Beta mit der HD4670 td geil ausgesehen hat und zwar auf niedrigster Quali)

Ich hab BF3 Beta bei nem Freund auf PS3 gespielt, und muss sagen das die Grafik doch deutlich "schlechter" ist allerdings lag das glaub ich am bildschrim... (also die Grafik am PC auf niedrigsten einstellungen war glaub ich besser). Allerdings hatte ich bei meinem erstn spiel mit BF3 auf der Konsole 15/3 und beim pc 3/15.

Weiters spricht für die Konsole das es da keinen Ursprung gibt, der dich ausspioniert. Aber nunmal die Grafik und die tatsache das es wengier spieler auf den servern gibt (stimmt das echt mit 24 spielern??)
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

ich würd klar zum pc tendieren
vor 1,5 jahren stand ich vor der gleichen entscheidung und hab mich fürn pc entschieden und ich denke das war die richtige entscheidung
außerdem kann man aufm pc mit 64 spielern zocken und nich nur mit 24 wie auf den konsolen
desweiteren sin die maps aufm pc größer (conquest large :))
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Ich gehe davon aus, das BF 3 eines der bestaussehendsten Konsolenspiele wird. Die Grafik der Beta ist nicht final gewesen, und zwar auf keiner Plattform. Seit paar Tagen ist bekannt, dass die Konsolenversionen "HD-Texturen" haben werden. Das soll jetzt keine Werbung für die Konsolenversion sein, die ist natürlich nach wie vor der PC-Version sehr unterlegen, aber vermutlich wird DICE auch auf Konsole ein gutes Spiel abliefern (im Vergleich zu anderen Konsolenspielen).

Edit:

Hier sieht man die PS3-Version mit der finalen Grafik.

http://www.g4tv.com/videos/55771/ba...nd-bazzar-multiplayer-map-preview/?quality=hd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

ich weiß einfach nicht wie man einen egoshooter nur mit gamepad spielen kann. das ist doch so unpräziser shice.. und hand-augen-koordination wird auch nicht trainiert :ugly:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Für den PC! Wenn du es spielen kannst auf guter Grafik!
Denn wenn du es nur mit Low und 30 FPS spielen könntest, würde ich da lieber zur Xbox Version greifen!
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

selbstverständlich für pc kaufen, xbox360/ps3 sind schon paar jahre alt bzw. alte hardware... pc hat einfach ne göttliche grafik was man auf der konsole nicht sagen kann ohne kantenglättung :ugly:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wenn ich es mir kaufen würde dann für denn PC mit W.A.S.D. Ich kaufe es mir aber nicht, weil ich auf ARMA 3 warte!
 
Aufpassen schrieb:
Ich will es ebenfalls, zumindest die Story, in Ruhe von der Coach auf Max. Settings.

Irgendwie ein Widerspruch in sich. Du würdest dir es auch auf Konsole holen damit du es in "Max. Settings" (als ob man bei Konsolen bis auf Helligkeit irgendwas umstellen kann) spielen kannst?
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wenn ich es mir kaufen würde dann für denn PC mit W.A.S.D. Ich kaufe es mir aber nicht, weil ich auf ARMA 3 warte!

hört sich gut an nach einer bf3 alternative, hole mir allerdings auch kein bf3 oder mw3... die wahren gamers kaufen sich nicht jedes jahr den gleichen titel und dann noch dlc`s naja hf :D
 
Zurück