BF3 Freezes

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

hab mir gestern ne HD 6950 1Gb von Powercolor gekauft.
Nachdem ich die Probleme mit dem Starten von Windows gelöst hab hab ich gleich mal BF3 gezockt. Alles von niedrig auf Ultra gestellt, 1080p blablabla alles top mit 40fps+ funktioniert.
Heute komm ich um 1 heim, hab nach na stunde Probleme mit abstürze, und jz stürzt der PC wenigstens nimma ab.

Geh jz in BF3 und nach ca 5 sekunden bekomm ich einige wenige komische Quadrate ins bild, dann freezt die kake ein, und ich bin am desktop (spiel muss ich td über Taskmanager beenden).
Driver hab ich reinstalliert. Grafikkarte hab ich auch schon untertakten auf 1000 Memory Clock und 700 Mhz Core Clock per MSI Afterburner.
Mit der Spannung will ich mich ned spielen, es sei den mir sagt jemand was ich da tun muss. (Bei Afterburner ist das übrigens grau hinterlegt -> ich kann nichts verstellen)
Hab etwas weniger als 50° drauf.

Ich hab schon gegoogelt, find aber fast nur sachen die im November waren und das Prob haben sie doch irgendwie gefixt, desswegn find ich praktisch nichts mehr.

Mit meiner alten HD 4670 hat BF3 übrigens ohne Probleme funktionert (nie Abstürze oder sonst was, zwar auf Niedrig mit 1280 * 768 oder so, aber td hats gut gefunzt)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Dein Problem hast du doch bereits im anderen Thema besprochen und hier bekommst du auch antworten darauf, einfach bisschen geduldiger sein
 
Zurück