Nyuki
Software-Overclocker(in)
AW: BF3 Frame Drops 60 > 58 wegen CHAT !
Wer ist WIR? WAYNE?
Die ersten 15-20 min. kann egal wer was schreiben oder auch im Chat die Server Info Punkte, Ban Hinweise etc. habe ich keine Framdrops.
Ich lege mich in die Ecke schaue auf eine dumme Wand, warte bis jemand schreibt oder eine ServerInfo kommt und die Frames fallen von 60 auf 58 oder 59, jedes mal. Wenn ich selber was schreibe, dass gleiche.
Warum nicht sofort am Anfang die Framedrops mit dem Chat???
Wenn ich auf nem Server Joine mit Ticket 400-600 gehts einwandfrei durch egal was im Chat geschrieben wird. wie auch Rush Mode Gunmaster und co.
passiert nur bei den Servern wo mehr Ticket eingestellt wirdund das erst wie schon mehrfach erwähnt um bei dem Thema zu bleiben nach 15-20 min.
Wer ist WIR? WAYNE?
Die ersten 15-20 min. kann egal wer was schreiben oder auch im Chat die Server Info Punkte, Ban Hinweise etc. habe ich keine Framdrops.
Ich lege mich in die Ecke schaue auf eine dumme Wand, warte bis jemand schreibt oder eine ServerInfo kommt und die Frames fallen von 60 auf 58 oder 59, jedes mal. Wenn ich selber was schreibe, dass gleiche.
Warum nicht sofort am Anfang die Framedrops mit dem Chat???
Wenn ich auf nem Server Joine mit Ticket 400-600 gehts einwandfrei durch egal was im Chat geschrieben wird. wie auch Rush Mode Gunmaster und co.
passiert nur bei den Servern wo mehr Ticket eingestellt wirdund das erst wie schon mehrfach erwähnt um bei dem Thema zu bleiben nach 15-20 min.
Zuletzt bearbeitet:

ich weis, dich regen die kommentare auf, aber versteh bitte auch, das sowas ein LUXUSPROBLEM - nein, problemchenchen is xD das hier nachm ersten april gefragt wird is doch nu wirklich mehr als nur verständlich.
. Das bei 3 Unterschiedlichen Systemen und anderen Leitungen wie auch mit SLI 2x 670 gtx OC.
