Nyuki
Software-Overclocker(in)
Hallo
Sobald das Spiel länger läuft, fallen jedes mal bei einem Hinweis oder wenn jemand was schreibt, meine Frames.
Mit Vsync von 60 auf 58 oder auch wenn ich Vsync aus habe was schwer zu erkennen ist wenn man auf die Frames schaut. Aber im Spiel wenn man sich bewegt das dann mit einem mini Ruckler wiedergegeben wird. Mit und ohne Vsnc. Wenn viel Info kommt und viel geschrieben wird gehts mal richtig abnormal ab
. Das bei 3 Unterschiedlichen Systemen und anderen Leitungen wie auch mit SLI 2x 670 gtx OC.
Ich habe das bei einem Russischen Server herausgefunden der mit 3000 Tickets läuft. Aber auch alle anderen Server die länger laufen als 40 min, das gleiche. Das doofe ist man muss die Spielzeit erst spielen um das zu erkennen. Mitten drin Joinen reicht nicht und wenn man von vorneherein ein schlechteres System hat bemerkt man es kaum oder gar nicht aber dazu kann ich nichts sagen das ich es nie sehen werde und wILL
was kann das nur sein?
Edit:

Es grenzt schon an peinlichkeit wie einfach das zu beheben ist und das nach langen Tagen. Man muss immer selber handanlegen, nie läuft was 100% einwandfrei von selbst. Wie ich das hasssse !
Sobald das Spiel länger läuft, fallen jedes mal bei einem Hinweis oder wenn jemand was schreibt, meine Frames.

Mit Vsync von 60 auf 58 oder auch wenn ich Vsync aus habe was schwer zu erkennen ist wenn man auf die Frames schaut. Aber im Spiel wenn man sich bewegt das dann mit einem mini Ruckler wiedergegeben wird. Mit und ohne Vsnc. Wenn viel Info kommt und viel geschrieben wird gehts mal richtig abnormal ab
. Das bei 3 Unterschiedlichen Systemen und anderen Leitungen wie auch mit SLI 2x 670 gtx OC.Ich habe das bei einem Russischen Server herausgefunden der mit 3000 Tickets läuft. Aber auch alle anderen Server die länger laufen als 40 min, das gleiche. Das doofe ist man muss die Spielzeit erst spielen um das zu erkennen. Mitten drin Joinen reicht nicht und wenn man von vorneherein ein schlechteres System hat bemerkt man es kaum oder gar nicht aber dazu kann ich nichts sagen das ich es nie sehen werde und wILL

was kann das nur sein?
Edit:

Es grenzt schon an peinlichkeit wie einfach das zu beheben ist und das nach langen Tagen. Man muss immer selber handanlegen, nie läuft was 100% einwandfrei von selbst. Wie ich das hasssse !

Zuletzt bearbeitet:


... wer zockt den heute noch shooter mit 60 Hz
