Bf3 Flugstunden

Wenn der Gegner mit der F-35 unterwegs ist, fühlt sich das fast so an als wäre man alleine unterwegs, da sie keinen richtigen Gegner darstellt.

Ich denke es kommt immer darauf an wer drin sitzt.
In BF2 war es auch so. Wer mit der F35 umgehen konnte, wurde den J10 mehr als nur lästig.
In BF3 sehe ich allerdings das Potential der F35 noch nicht. Schwebeflug ist für mich kein überzeugendes Argument :ugly:
Immerhin wird man aber gerne mal unterschätzt wenn man sich in eine F35 wagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in der F-35 schon getestet und so hilflos ist sie nicht. Es ist halt anstrengend damit zu fliegen, aber nicht unmöglich. Spaß machen tut mir die F-35 trotzdem nicht.

Problematisch wirds wenn im gegnerischen Team jemand fliegen kann. Dann fliegt man allein gegen 2 Jets und vielleicht noch nen Heli und eine F35 steht ungenutzt auf dem Flugdeck. Na ja, dann läßt man es besser. Gegen 2 brauchbare Piloten in den besseren Jets habe ich dann auch kaum Chancen.

Habe das übrigens nochmal probiert, ich bekomme aus größerer Entfernung Infantrie definitiv nicht angezeigt. Erst kurz bevor ich abdrehen muß sehe ich auch die Markierungen, da ist doch was faul!?

Allein gegen mehrere feindliche Piloten bin ich absolut Chancenlos.
Gestern hatte ich einen Gegner, der war unmöglich abzuschütteln, unmöglich hinter ihn zu kommen. Frustrierend!!!!!!!!

Wie entkomme ich den Rsketen ohne Flares? Wie mach ich mit der F35 die engsten Kurven? Wie macht ihr enge Kurven mit den anderen Jets?
Gibt's den AfterburnerTurn noch? Wie macht man den? Wie machte man den Breaketurn????

ja wenn du einen guten Piloten im Nacken hast und er dich im Blickfeld dann wirst du ihn nicht mehr los. Du hast nur eine Chance wenn er dich aus dem Blickfeld verliert, d.h. so viele enge Kurven wie nur möglich. Am besten ist es erst garnicht soweit kommen lassen. Immer den Himmel im Blick behalten und wissen wo sich einer befindet.

AfterburnerTurn ist bremsen - Afterburner, das was ich dir ingame gezeigt habe.

Die F35 kann nur dann enge Kurven fliegen, wenn du nur leicht bremst und dann wieder Gas gibst, also nicht zu stark bremsen da man in ein hover Mode wechselt und auch nicht zu schwach da die Kurven nicht eng genug werden. Trotzdem wirst du nie so enge Kurven schaffen wie mit einer SU-35.

Im Grunde ist die F35 einfach nur Schrott wenn du einen halbwegs guten Piloten im Gegnerteam hast bleibt keien F35 in der Luft.

Merry Xmas everyone :)

Die engsten Kurven fliegt man mit einer Geschwindigkeit zwischen 280 und 290 Knoten; das ist in der Cockpitansicht die linke obere Anzeige, die rechte obere Anzeige ist der Höhenmesser.

Die F35 bremst sehr stark ab. Um auf die o. g. Geschwindigkeit zu kommen und auch irgendwie zu halten muss man immer wieder auf S drücken, aber nie ganz drauf bleiben sonst fängt Sie früher oder später an zu schweben.

Um einer Rakete ohne Flares auszuweichen ist das beste Mittel in Ihrer Richtung seitlich schräg an Ihr vorbei zu Fliegen. Das heißt flieg auf Sie zu und dann etwas an ihr vorbei. Die Kurve die die Rakete nun fliegen müsste ist zu eng für Sie.

Wenn aber Raketen vom Boden aus auf dich zu fliegen kannst du entweder genauso vorgehen oder ihnen einfach davon fliegen. So schnell wie möglich so weit und so hoch es geht vom Schützen wegfliegen. Meistens sind die Raketen zu langsam bzw. fliegen nicht weit genug um dich zu erwischen.

Ich hatte die Tage auf 2 Servern einen richtig guten Run, im Gegner-Jet waren keine harten Gegner, somit hatte ich den Luftraum für mich :D

Habe dann (Rush-Modus) die Tanks platt gemacht und die Sniper hinten mit dem MG erledigt...

Hatte super Stats, ging schon über 2x zu 2 oder sowas und was passiert dann ???

BANNED from Server...

Boah wie arm sind manche Admins denn ????

Er hat nicht gefragt was es für welche gibt, sondern was er für welche nehmen soll.

Ich nehme als Pilot immer folgendes mit:

- Laserpointer (falls noch nicht vorhanden: stealth)
- IR-Flares
- Heatseekers

Hi Leute,

die F35 suckt ja echt total... da kann ich echt gar nichts mit reissen...

PS: Zocke jetzt wieder mit Maus und TS, somit ist mein Logitech Joystick überflüssig geworden.... Hat wer Interesse PN bitte....

Meine heutige Flugstunde verbrachte ich in einer utopischen Auflösung: 5040*1050! Und so sah das rund um die F35 aus:
bf3 2012-01-22 22-39-46-03.jpg bf3 2012-01-22 22-39-53-33.jpg

Und am Flugplatz sah es so aus:
bf3 2012-01-22 22-38-13-70.jpg (hier musste ich dann AA aus machen, weil sonst hätte ich keine 5FPS mehr :D)

Dumm nur, dass 1. eine GTX460 nie im Leben für flüssige Raten reichen wird und 2. das ich nur einen Monitor habe :( :D

Er hat nicht gefragt was es für welche gibt, sondern was er für welche nehmen soll.

Ich nehme als Pilot immer folgendes mit:

- Laserpointer (falls noch nicht vorhanden: stealth)
- IR-Flares
- Heatseekers
Ich nehme statt der IR-Flares lieber den ECM-Jammer, in Zeiten wo jeder SOFLAM etc. benutzt ist das einfach sinnvoller. Ist natürlich ein weiter weg bis zum Unlock.

Meine heutige Flugstunde verbrachte ich in einer utopischen Auflösung: 5040*1050! Und so sah das rund um die F35 aus:
Und in welcher Beziehung steht Dein Beitrag zum Thema, verstehe den Sinn nicht sowas zu posten!?

hab ich das richtig verstanden: mit w (oder der taste wo man belegt hat) steigt der heli. lass ich sie los schwebt er. flieg ich aber nach vorn muss ich wieder w gedrückt halten bis ich wieder horizontal bin weil ich sonst abstürz?

wie schwebe ich nach links und rechts ?

bon früher viel geflogen wo Militärflugsims noch hochzeit war aber bei BF3 komm ich vorallem mitm heli nicht klar. schubregler is nutzlos da kann ich die höhe nicht regulieren...

mein coolie hat i auch tot obwohl ichs belegt hab.

Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde aber wo ist denn "Unter dem Radar" also die Fähigkeit hin? Ich kann sie nirgends auswählen bzw überhaupt finden. :what:

Per4mance schrieb:
hab ich das richtig verstanden: mit w (oder der taste wo man belegt hat) steigt der heli. lass ich sie los schwebt er. flieg ich aber nach vorn muss ich wieder w gedrückt halten bis ich wieder horizontal bin weil ich sonst abstürz?

wie schwebe ich nach links und rechts ?

bon früher viel geflogen wo Militärflugsims noch hochzeit war aber bei BF3 komm ich vorallem mitm heli nicht klar. schubregler is nutzlos da kann ich die höhe nicht regulieren...

mein coolie hat i auch tot obwohl ichs belegt hab.

Ich versuche mal ? Mann nimmt ein Teller in die Hände und stellt vor dass das Teller ein Rotor ist! Der Rotor zieht das Helikopter nach oben wenn der Rotor in waagerechte Position ist! Zurück zur Teller also mit beiden Händen
Halten dann sagen wir rechte Arm ca 5cm runter lasen jetzt ist das Teller
Leicht nach rechts gekippt, dass heisst das Rotor zieht das Helikopter rechts
Schräg nach oben, maximaler Winkel ca.30-45 grad wird dieser Winkel überschritten dann bekommt Mann Erdanziehung kraft zu spüren! Das gilt für jeder Richtung! Mit der Maus macht Mann Helikopter kippen zb.nase runter, hoch, links rechts kippen. Taste w mehr Gas, Taste s Gas runter, Taste a Helikopter nach links drehen, Taste d Helikopter nach rechts drehen.
Seitwärts fliegen: zb. Rechts Maus nach rechts bewegen bis heli sich lecht nach rechts kippt und mit Tasten W und S spielen also Gas hoch und runter und mit A und D Richtung halten. Übung macht denn Meister!

Zurück