
Ziele auch immer dazwischen
Mal ne frage zu helis xD war bei bf2 richtig gut mut heli z.b. tieffliegen u so, aber bei bf3 werde ich gleich von so vielen sachen gleichzeitig erfasst o.O
Keine chance, wenn son jet mich abschießn will, vll noch ne tunguska, gegn. Heli und dazu vielleicht noch eine stinger :/
gerade eben eine Runde gezockt und habe extra darauf geachtet wo sich der Gegner befindet. Man ziehlt zwischen stern und den Dreieck, glaube mir![]()

@toffelwurst naja das ist gut gesagt wenn so ne tunguska auf kharg island z.b. beim army outpost am berghang steht, überblickt der die ganze map und von hinterm berg kann ich ja nix reisen, und wenn ich aufs meer rausfliege hab ich die jets am hals sodass ich mehr ausweichen muss als ich schießen/zielen kann


Cool, danke. Bin eh am überlegen die Lenkrakete (Luft-Boden) wieder gegen die ungelenkten Raketen zu tauschen. Mit der gelenkten gibts einfach zu wenig Kills, die hat nicht genug Bums.


Also mit dem Jet bin Ich gefühlte 100 mal draufgegangen.
Meine Bilanz 100 Dead´s bei 1 Kill.
Das schafft wohl keiner außer Ich natürlich.![]()


Diese Zahl werde Ich nie erreichen.
Ich bin auch oft draufgegangen, dafür hab ich jetzt 160 bestätigte Abschüsse![]()

.
.Wenn du noch mit der gun hinterherballerst...
Sollen ja auch mit dem nächsten patch stärker werden, oder?![]()
