Bf3 Flugstunden

gerade eben eine Runde gezockt und habe extra darauf geachtet wo sich der Gegner befindet. Man ziehlt zwischen stern und den Dreieck, glaube mir :)
 
Ziele auch immer dazwischen :D
Mal ne frage zu helis xD war bei bf2 richtig gut mut heli z.b. tieffliegen u so, aber bei bf3 werde ich gleich von so vielen sachen gleichzeitig erfasst o.O
Keine chance, wenn son jet mich abschießn will, vll noch ne tunguska, gegn. Heli und dazu vielleicht noch eine stinger :/
 
Ziele auch immer dazwischen :D
Mal ne frage zu helis xD war bei bf2 richtig gut mut heli z.b. tieffliegen u so, aber bei bf3 werde ich gleich von so vielen sachen gleichzeitig erfasst o.O
Keine chance, wenn son jet mich abschießn will, vll noch ne tunguska, gegn. Heli und dazu vielleicht noch eine stinger :/

Gegen Stinger und Tunguska --> Gelände nutzen, Distanz zwischen dich und der Gerät bringen
Jets --> Tarnungs Perk und ein bisschen Glück, bzw wenn er mit der Gun schießt --> abtauchen
 
Ich würde für den Heli Anfang vielleicht auch nicht unbedingt auf 64 Slot Server üben. Selbst wenn es dort nicht mehr Fahrzeuge gibt, besteht ja trotzdem noch erhöhte Stinger/Soflam Gefahr ;)
 
@toffelwurst naja das ist gut gesagt wenn so ne tunguska auf kharg island z.b. beim army outpost am berghang steht, überblickt der die ganze map und von hinterm berg kann ich ja nix reisen, und wenn ich aufs meer rausfliege hab ich die jets am hals sodass ich mehr ausweichen muss als ich schießen/zielen kann
 
@toffelwurst naja das ist gut gesagt wenn so ne tunguska auf kharg island z.b. beim army outpost am berghang steht, überblickt der die ganze map und von hinterm berg kann ich ja nix reisen, und wenn ich aufs meer rausfliege hab ich die jets am hals sodass ich mehr ausweichen muss als ich schießen/zielen kann

Ich habe auch nie behauptet, dass es einfach ist :D
Das ist teilweise schon richtig Arbeit mit dem Heli in der Luft zu bleiben, aber es ist möglich.
 
also von den meisten Objekten die ich mitn Jet abgeschoßen habe sind die Helis die in Bewegung sind und nicht geradlinig fliegen am schwehrsten zu treffen. Allerdings verwende ich keine wärmesuchende Raketen.
 
Da stimme ich dir zu. Ich schaffe es leider noch recht selten einen Heli mit dem ersten Anflug zu zerstören. Jets sind kein Problem, aber die Helis sind schon nicht so leicht.

Vllt hat ja jemand n guten Tipp? :)
 
ich denke langsamm hab bekomm ichs hin. Wenn du auf den Heli zufliegst schau in welche Richtung er fliegt und was er angreift, damit du dir ausmalen kannst ob er für die nächsten 10 sekunden die Richtung beibehält. Dann wenn du anfliegst, dein Jet so drehen, dass deine obere seite in die Flugrichtung des Helis zeigt. Anwisieren, aber nicht zu früh schißen damit du am schluß noch genug Muni hast. Geht zwar nicht immer, weil manche mitten drin die Richtung wechseln, aber ab und zu gelingt es mir schon beim ersten Anflug. Wenn ein Heli still in der Luft steht (machen aber meistens nur Noobs) ist es ein leichtes Futter für meine Rockets. Mit der halben Ladung (6-7 Stk) bekomm ich den Kill.
 
Cool, danke. Bin eh am überlegen die Lenkrakete (Luft-Boden) wieder gegen die ungelenkten Raketen zu tauschen. Mit der gelenkten gibts einfach zu wenig Kills, die hat nicht genug Bums.
 
Cool, danke. Bin eh am überlegen die Lenkrakete (Luft-Boden) wieder gegen die ungelenkten Raketen zu tauschen. Mit der gelenkten gibts einfach zu wenig Kills, die hat nicht genug Bums.

Das finde ich nicht, ich glaube die sind schon ganz gut balanced!

MG: Ich habe gestern mal ausprobiert Fußsoldaten mit dem MG zu erwischen (im Rush Modus)

Ich bin immer noch nicht sicher wohin man bei Squad Leadern schiessen muss...
Ich treffe die einfach nicht :ugly:
 
Also mit dem Jet bin Ich gefühlte 100 mal draufgegangen.
Meine Bilanz 100 Dead´s bei 1 Kill.
Das schafft wohl keiner außer Ich natürlich.:lol:
 
:lol:
Ich bin auch oft draufgegangen, dafür hab ich jetzt 160 bestätigte Abschüsse :ugly:
Diese Zahl werde Ich nie erreichen.;)
Die Steuerung ist ja richtig simpel, trotzdem komme Ich einfach nicht klar damit:(.
Ich beneide manche Leute wie die Fliegen können.
Aber dafür kann Ich mit der mobilen Flugabwehr richtig gut umgehen.
Also wenn mir die Jets oder Hubi auf nen Sack gehen hole Ich sie einfach von Himmel:ugly:.
 
Zurück