Bf3 Flugstunden

Hi,

habe nun im Jet alles freigespielt...

Was kann man eigentlich gegen die Anti Air Stationen in der Gegner Base tun ???

Mit der Lenkrakete kann man die nicht aufschalten oder ?

Richtet denn das MG Schaden aus bei den Dingern ?? Hat das mal wer in Erfahrugn bringen können ?
 
also mit dem heli komm ich inzwischen ja so halbwegs klar, da war bc2 irgendwie besser, aber jet kann ich total vergessen, komm ich nicht mit klar... nervt mich auch tierisch.

kann man eigentlich wie bei bf2 wieder zu weit im jet sitzen? irgendwie hab ich bisher nur jets mit einem platz gesehen..
 
Xtreme schrieb:
also mit dem heli komm ich inzwischen ja so halbwegs klar, da war bc2 irgendwie besser, aber jet kann ich total vergessen, komm ich nicht mit klar... nervt mich auch tierisch.

Spielst mit stick oder keyboard? Vielleicht die steuerung nocjmal kontrollieren!
 
Hab mir gestern die TV-Rakete freigeschaltet und natürlich gleich mal getestet. Meiner Ansicht nach ist die bislang nicht zu gebrauchen. Das Teil ist extrem verbuggt. Den gegnerischen Heli kann man damit bekanntermaßen sogut wie garnicht runterholen, und selbst Tanks bereiten mir oft Probleme. Die Rakete trifft meiner Ansicht nach voll ins Schwarze, passieren tut aber nichts.

Somit werd ich die Zeit nutzen (bis das gepatcht ist) und endlich mal Waffen freischalten. Die Heliarbeit hat mich bei den einzelnen Klassen kaum vorran gebracht.
 
Hab mir gestern die TV-Rakete freigeschaltet und natürlich gleich mal getestet. Meiner Ansicht nach ist die bislang nicht zu gebrauchen. Das Teil ist extrem verbuggt. Den gegnerischen Heli kann man damit bekanntermaßen sogut wie garnicht runterholen, und selbst Tanks bereiten mir oft Probleme. Die Rakete trifft meiner Ansicht nach voll ins Schwarze, passieren tut aber nichts.

Somit werd ich die Zeit nutzen (bis das gepatcht ist) und endlich mal Waffen freischalten. Die Heliarbeit hat mich bei den einzelnen Klassen kaum vorran gebracht.

Hi,

habe nun alles im Jet freigeschaltet und habe genau die selbe Erfahrung gemacht wie du...

Man(n) hat bei dern Soldaten nochnicht wirklich viel freigeschaltet, die Stats sehen zu den anderen schon mau aus, da man im Jet nicht gerade Unmengen an Kills erhaschen und nicht soviele Punkte wie am Boden machen kann...

Aber es schockt trotzdem :devil:
 
also was 4n7hr4x zu helis fliegen geschreiben hat stimmt zur hälfte.... aber anstatt stealth sollte man die Lenkraketen rein nehmen! dadurch verändert sich auch der Kampf gegen die AA und andere Helis! ich lasse zb andere helis net mal in meine reichweite kommen, so das sie anfangen können mit AArockets zu ballern!!! mit bisschen übung haut man den einfach mit paar salven lenkraketen weg! und die AA macht man so wie jeden anderen Tank aus 5Kilometern platt sofern man sie sich markiert. das ist dann echt egal von wo man die anfliegt!!

meine spielweise ist das ich mit dem heli immer direkt über der Homebase hoch fliege und dann von da attacke...meist flieg ich net mal groß raus aus dem gebiet! vorteil wenn man sehr hoch fliegt ist das die jets(machen aber nur die guten piloten) sich net mehr so leicht nach oben wegdrehen können sondern nach unten ausweichen, wodurch man ihnen leicht eine rocket nach der anderen hinterher schickt!

mein fazit ist... mit nem heli kann man gut aufs maul kriegen wenn man nur dumm rumfliegt über den Punkten und sich weg-stingern lässt! dann hat man schnell kein bock mehr! wer aber den heli mit köpfchen spielt, haut alles weg! für mich absolutes skill fahrzeug net so wie nen AA-tank wo jeder depp kills mit macht...
 
Flieg doch mit Maus und Tasta. Bruchlandungen sind am Anfang normal, aber nach ner Zeit funktioniert das recht gut. Kann mit Helis und Jets mittlerweile gut austeilen.
 
Also mit dem Hub komme Ich mittlerweile sehr gut zurecht. Nur mit dem zielen habe Ich noch Probleme:lol:.
Mit dem Jet komme Ich dagegen absolut nicht klar:daumen2:
 
ich lasse zb andere helis net mal in meine reichweite kommen, so das sie anfangen können mit AArockets zu ballern!!! mit bisschen übung haut man den einfach mit paar salven lenkraketen weg! und die AA macht man so wie jeden anderen Tank aus 5Kilometern platt sofern man sie sich markiert. das ist dann echt egal von wo man die anfliegt!!

Naja einen guten AA-Schützen kriegst du nicht so leicht aus 5km, besonders nicht wenn dieser sich immer in einem Panzerverband befindet. Wenn ich AA spiele, fahre ich immer mindestens einem Panzer hinterher. Schützt dich einigermaßen gegen gegnerische Fluggeräte und Panzer und bei Letzterem kann man noch aktiv im Panzerkampf mithelfen.
Deine Taktik funktioniert aber auch nur wenn du nicht zusätzlich von einem Infantrist gejagt wirst, erst dann kannst du dich auf die AA konzentrieren. Denn es gibt Stinger-Soldaten, die dir bis in die eigene Base folgen und dich somit schon recht früh aufschalten.

Ich mach es als Gunner mit TV-Missiles - die Dinger sind genial und wenn man richtig trifft ist jeder Panzer mit 1 Raktete Geschichte. Der Pilot taucht über einem Bergkamm auf und der Gunner schießt eine TV-Missile ab um die AA zu suchen, falls sie nicht schon gespottet werden konnte. Ist sie ausfindig gemacht muss man sich nur noch ein Bergkamm aussuchen wo sich die AA in Reichweite der TV-Missile befindet. Bums-fertig.

meine spielweise ist das ich mit dem heli immer direkt über der Homebase hoch fliege und dann von da attacke...meist flieg ich net mal groß raus aus dem gebiet! vorteil wenn man sehr hoch fliegt ist das die jets(machen aber nur die guten piloten) sich net mehr so leicht nach oben wegdrehen können sondern nach unten ausweichen, wodurch man ihnen leicht eine rocket nach der anderen hinterher schickt!

Der Nachteil dabei ist, du kannst nicht aktiv dabei mithelfen Bodenziele auszuschalten und Flaggen einzunehmen. Deine Taktik ist nur gegen Luftziele geeignet. Ich bevorzuge lieber den Tiefflug-Stil. Denn wenn man den Tiefflug drauf hat, kann dir eigentlich nur noch der gegn. Heli gefährlich werden. Daher sollte man immer die Spawnzeit vom gegn. Heli im Kopf behalten.
 
Ich mach es als Gunner mit TV-Missiles - die Dinger sind genial und wenn man richtig trifft ist jeder Panzer mit 1 Raktete Geschichte. Der Pilot taucht über einem Bergkamm auf und der Gunner schießt eine TV-Missile ab um die AA zu suchen, falls sie nicht schon gespottet werden konnte. Ist sie ausfindig gemacht muss man sich nur noch ein Bergkamm aussuchen wo sich die AA in Reichweite der TV-Missile befindet. Bums-fertig.

Also ich treff mit der TV etwa 2 von 10 Panzer. Meines Erachtens lande ich zwar wesentlich öfter einen Volltreffer, aber angeblich geht das Ding wohl daneben. Ist echt zum Haare ausreißen. Entweder fehlt mir da die Übung, oder es wurde im Vergleich zu BF2 einfach wesentlich schlechter umgesetzt.
 
Ganz rund läuft die TVM natürlich noch nicht. Oft habe ich den Eindruck, dass die Rakete einfach am Ziel abprallt und dann in ne andere Richtung fliegt - ich seh dann meistens nur noch den Himmel. Das passiert aber immer bei den gegn. Helis, wovon ich noch keinen mit der TVM runtergeholt hab. Bei den Panzern ziele ich jetzt immer auf die Front und krieg somit immer einen Treffer. Mein Eindruck ist: Lieber tiefer als zu hoch zielen, denn die Rakete kann man auch ein bisschen auf dem Boden "schleifen" lassen.
 
Mir passiert es hin und wieder das die rocket direkt nach dem schuß richtung himmel einlenkt, ist euch das auch schon passiert!?
 
Kann mir wer von euch solche Server posten, wo ich alleine üben kann?

Etliche Server heißen "....1 Player start.....", aber dann brauchts wieder eine Mindestanzahl von Playern! Mich kotzt dieser Sch..... echt schon langsam an!
 
Guten Morgen... ^^ Das ist so seit dem Patch von Dienstag. Da brauchts dummerweise immer ne Mindestanzahl von Spielern...
 
Zurück