AbsolutStorm
PC-Selbstbauer(in)
Sry hat etwas gedauerd.. Der only Flugserver wurde anscheinend gändert. Ist nun ein normaler Server >.<
mist, dann wirds wohl nie was mit dem Heli fliegen

Sry hat etwas gedauerd.. Der only Flugserver wurde anscheinend gändert. Ist nun ein normaler Server >.<

Xtreme schrieb:also mit dem heli komm ich inzwischen ja so halbwegs klar, da war bc2 irgendwie besser, aber jet kann ich total vergessen, komm ich nicht mit klar... nervt mich auch tierisch.
Hab mir gestern die TV-Rakete freigeschaltet und natürlich gleich mal getestet. Meiner Ansicht nach ist die bislang nicht zu gebrauchen. Das Teil ist extrem verbuggt. Den gegnerischen Heli kann man damit bekanntermaßen sogut wie garnicht runterholen, und selbst Tanks bereiten mir oft Probleme. Die Rakete trifft meiner Ansicht nach voll ins Schwarze, passieren tut aber nichts.
Somit werd ich die Zeit nutzen (bis das gepatcht ist) und endlich mal Waffen freischalten. Die Heliarbeit hat mich bei den einzelnen Klassen kaum vorran gebracht.

.
.ich lasse zb andere helis net mal in meine reichweite kommen, so das sie anfangen können mit AArockets zu ballern!!! mit bisschen übung haut man den einfach mit paar salven lenkraketen weg! und die AA macht man so wie jeden anderen Tank aus 5Kilometern platt sofern man sie sich markiert. das ist dann echt egal von wo man die anfliegt!!
meine spielweise ist das ich mit dem heli immer direkt über der Homebase hoch fliege und dann von da attacke...meist flieg ich net mal groß raus aus dem gebiet! vorteil wenn man sehr hoch fliegt ist das die jets(machen aber nur die guten piloten) sich net mehr so leicht nach oben wegdrehen können sondern nach unten ausweichen, wodurch man ihnen leicht eine rocket nach der anderen hinterher schickt!
Ich mach es als Gunner mit TV-Missiles - die Dinger sind genial und wenn man richtig trifft ist jeder Panzer mit 1 Raktete Geschichte. Der Pilot taucht über einem Bergkamm auf und der Gunner schießt eine TV-Missile ab um die AA zu suchen, falls sie nicht schon gespottet werden konnte. Ist sie ausfindig gemacht muss man sich nur noch ein Bergkamm aussuchen wo sich die AA in Reichweite der TV-Missile befindet. Bums-fertig.