Bf3 Flugstunden

Nein, Stimmt nicht Ganz Der Havoc ist ein schwer Steuerbarer Heli da er nicht so wendig ist wie die Viper zwar in abfall rubster aber sonst manöver fliegen schwerer
Fliege auch mit maus und Tasi doch es kommt drauf an wie man mit den heli hart landet da ich halt manöver der schlimmsten sorte übe kenne ich mich damit aus ^^

falls gesucht in spiel Soliadt
 
Per4mance schrieb:
hab ich das richtig verstanden: mit w (oder der taste wo man belegt hat) steigt der heli. lass ich sie los schwebt er. flieg ich aber nach vorn muss ich wieder w gedrückt halten bis ich wieder horizontal bin weil ich sonst abstürz?

wie schwebe ich nach links und rechts ?

bon früher viel geflogen wo Militärflugsims noch hochzeit war aber bei BF3 komm ich vorallem mitm heli nicht klar. schubregler is nutzlos da kann ich die höhe nicht regulieren...

mein coolie hat i auch tot obwohl ichs belegt hab.

python7960 schrieb:
Ich versuche mal de04 Mann nimmt ein Teller in die Hände und stellt vor dass das Teller ein Rotor ist! Der Rotor zieht das Helikopter nach oben wenn der Rotor in waagerechte Position ist! Zurück zur Teller also mit beiden Händen
Halten dann sagen wir rechte Arm ca 5cm runter lasen jetzt ist das Teller
Leicht nach rechts gekippt, dass heisst das Rotor zieht das Helikopter rechts
Schräg nach oben, maximaler Winkel ca.30-45 grad wird dieser Winkel überschritten dann bekommt Mann Erdanziehung kraft zu spüren! Das gilt für jeder Richtung! Mit der Maus macht Mann Helikopter kippen zb.nase runter, hoch, links rechts kippen. Taste w mehr Gas, Taste s Gas runter, Taste a Helikopter nach links drehen, Taste d Helikopter nach rechts drehen.
Seitwärts fliegen: zb. Rechts Maus nach rechts bewegen bis heli sich lecht nach rechts kippt und mit Tasten W und S spielen also Gas hoch und runter und mit A und D Richtung halten. Übung macht denn Meister!

@python: da per4mance viele Militär-Simulationen geflogen/gespielt hat, gehe ich mal davon aus, dass er grundsätzlich weiß wie ein Helikopter funktioniert....

@per4mance:

Wenn du geradeaus fliegen willst dann einfach "w" drücken und die Nase nach vorne drücken. Einen regulierbaren Schub gibt es an sich nicht wirklich bei BF3.

W = voller Schub
Nichts drücken = Schweben
S = sinken

Nach links und rechts schwebt man ganz einfach indem du die Maus nach links bzw rechts bewegst. Drehen kannst du den Heli mit A (nach links) und D (nach rechts).

Übe ein bisschen auf einem leeren Server, nach kurzer Zeit hast du den dreh raus.
 
hempsmoker schrieb:
@python: da per4mance viele Militär-Simulationen geflogen/gespielt hat, gehe ich mal davon aus, dass er grundsätzlich weiß wie ein Helikopter funktioniert....

@per4mance:

Wenn du geradeaus fliegen willst dann einfach "w" drücken und die Nase nach vorne drücken. Einen regulierbaren Schub gibt es an sich nicht wirklich bei BF3.

W = voller Schub
Nichts drücken = Schweben
S = sinken

Nach links und rechts schwebt man ganz einfach indem du die Maus nach links bzw rechts bewegst. Drehen kannst du den Heli mit A (nach links) und D (nach rechts).

Übe ein bisschen auf einem leeren Server, nach kurzer Zeit hast du den dreh raus.

Moin MMD smoker
 
ok dann muss ich mich an das umständliche "w " gedrückt halten gewöhnen wenn ich vorwärts fliegen will.


is das normal das aufeinmal im realware bf3 tool die belegung nciht mehr stimmt.

1. wenn ich da afterburner aufm joystick beleg wird taste"12" angezeigt ist aber ingame tot. wenn ich ingame den afterburner beleg zeigt es taste "9" an aber es geht.
2. im tool gibts ne taste heavy brake/hover die scheint aber garnicht mehr zu gehen wenn ich die beleg.

vort dem patch ging beides...
 
Per4mance schrieb:
ok dann muss ich mich an das umständliche "w " gedrückt halten gewöhnen wenn ich vorwärts fliegen will.

is das normal das aufeinmal im realware bf3 tool die belegung nciht mehr stimmt.

1. wenn ich da afterburner aufm joystick beleg wird taste"12" angezeigt ist aber ingame tot. wenn ich ingame den afterburner beleg zeigt es taste "9" an aber es geht.
2. im tool gibts ne taste heavy brake/hover die scheint aber garnicht mehr zu gehen wenn ich die beleg.

vort dem patch ging beides...

Willst du damit etwa Behaupten das es software gibt mit der man keys und Makros belegen kann/konnte die es ingame garnicht gibt?!?!? Beispiel Heavy brake/ Hoover! das erklärt so einiges.
 
Bist du dir da sicher? Dass die Zahl rot wird heißt doch eigentlich nur "Junge, du fliegst gefährlich tief". Nur weil man "unter dem Radar" freigeschalten hat, ist es doch nicht automatisch aktiv.
Das einzige Perk für Fahrzeuge das man freischaltet und immer "aktiv" ist, ist doch der 3. Platz im Tank.
 
hempsmoker schrieb:
Bist du dir da sicher? Dass die Zahl rot wird heißt doch eigentlich nur "Junge, du fliegst gefährlich tief". Nur weil man "unter dem Radar" freigeschalten hat, ist es doch nicht automatisch aktiv.
Das einzige Perk für Fahrzeuge das man freischaltet und immer "aktiv" ist, ist doch der 3. Platz im Tank.

Es ist immer aktiv. Probier's mit nem Freund aus. Wenn du über dem Boden fliegst soll er mal versuchen dich mit ner stinger zu loggen. Da wird nichts passieren. Oder bei nem dogfight wirst ab ner bestimmten Höhe nicht mehr auf dem luftradar sichtbar. Es funktioniert!
 
hempsmoker schrieb:
Bist du dir da sicher? Dass die Zahl rot wird heißt doch eigentlich nur "Junge, du fliegst gefährlich tief". Nur weil man "unter dem Radar" freigeschalten hat, ist es doch nicht automatisch aktiv.
Das einzige Perk für Fahrzeuge das man freischaltet und immer "aktiv" ist, ist doch der 3. Platz im Tank.

Wie Shicehaufen schon sagte, es ist immer aktiv!
 
Zurück