Da ich am Freitag meinen neuen PC bekomme und ich gern die BF3 Beta auf diesem Testen möchte wollte ich fragen, ob ich die Daten vom alten System rüberkopieren kann? Oder muss man das Game erneut runterladen?... Da ich nur eine 3k Leitung besitze würde der Download ewig dauern. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
... nagut dann muss ichs wohl neu laden
.... Ich hab einfach download gestartet und in den Ordner die Dateien kopiert... Dann origin gestartet und schwupps war ich bei 100%!!