BF3 Daten kopieren?

spaggel

Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich am Freitag meinen neuen PC bekomme und ich gern die BF3 Beta auf diesem Testen möchte wollte ich fragen, ob ich die Daten vom alten System rüberkopieren kann? Oder muss man das Game erneut runterladen?... Da ich nur eine 3k Leitung besitze würde der Download ewig dauern. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Moin

probier einfach einmal den Inhalt von diesem Ordner "X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3-Beta" auf deinen neuen PC zu kopieren.

lg.

Habe ich schon probiert.... Der sagt mir dann das Game wurde anscheinend nicht richtig installiert. Bitte Laden sie es erneut runter. :-( ... nagut dann muss ichs wohl neu laden:-(... Oder gibts irgendwoe die Installationsdaten, damit ich es schon vorladen kann?.. (Neuer PC kommt erst Freitag) Danke für deine schnelle Antwort

probier einfach einmal den Inhalt von diesem Ordner "X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3-Beta" auf deinen neuen PC zu kopieren.
Oder Battlefield 3-Beta ohne das "-"

Der sagt mir dann das Game wurde anscheinend nicht richtig installiert. Bitte Laden sie es erneut runter.
Dannn könnte ja der Ordner falsch sein.
Hier funktioniert die Kopie auf dem Zweitrechner.

FUNZT!!!.. Man sollte Origin neu starten .. und den Namen richtig benennen:-).... Ich hab einfach download gestartet und in den Ordner die Dateien kopiert... Dann origin gestartet und schwupps war ich bei 100%!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück