BF3 bei amazon vorbestellen - wann wird geld abgezogen

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo,

ich machs kurz...

will die Battlefield 3 Limited Edition bei amazon vorbestellen durch bankeinzug...

meine frage : wann wird das geld abgezogen?

hab zurzeit keine 55€ und kann nicht ins minus, ab anfang des monats bin ich wieder flüssig!

jetzt wollte ich fragen, wenn ich vorbestelle, wann das geld abgezogen wird?!

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Zuletzt bearbeitet:
Amazon bucht erst ab, wenn das Spiel verschickt wird. Quelle: Eigene Erfahrung. Sollte sich das in den letzten 2 Monaten geändert haben, übernehme ich keine Verantwortung =)

also erst bei release?

frage : wenn ich bei amazon das game vorbestelle, wann kommt das game?

am release tag oder später?

und hab ich 48h vorher zugang zur beta oder nicht?

Google doch sonst mal.. ;)

nein hast du nicht, nur als MoH Käufer. Und die Kohle wird erst nach Versand abgebucht, in der Regel 7 Tage später...

^^

google sagt teilweise ja und nein - deswegen die nachfrage...

zu deinem post : beim ersten mal war das so...

da musste ich auch unterschreiben!

beim zweiten mal wurde das geld abd em versand (keine vorbestellung) abgebucht!

unterschreiben musste ich auch nicht mehr...

Soweit ich weiß, hast du nur 48h früheren Zugang zur Beta, wenn du entweder MoH-Besitzer bist oder dir Battlefield 3 bei Origin vorbestellst.

Wollte selber bei Amazon bestellen war auch schon bei der Kasse.
Bis ich den Lieferung gesehen haben Vorraussichtlich:28.-29.10 *wieder Pfui*
Kaufe es Dir lieber im Laden.
Die Waffen kannst du eh früher oder später Freispielen.-Denke ich mal.

*ich hab mir für 5euro bei Saturn die Klamotten+Dogtags geschichte gekauft*

Wie meine Vorredner schon gesagt haben:

Amazon bucht erst ab wenn die Ware versendet wird.

Und vorzeitig zur Beta kommen nur Leute die die MoH Tier One Edition gekauft haben, oder eben Leute die bei Origin vorbestellen.
Ich bin am überlegen meine Amazon-vorbestellung zu stornieren und es bei Origin vorzubestellen.
Preislich nimmt es sich nichts (da bei Amazon noch 5€ für den Spezialversand für USK 18 Waren dazukommt) und ich habe keine lästige Verpackung hier umherfliegen.

Was anderes wärs natürlich wenn BF3 im Steelbook kommen würde xD

und selbst wenn du das Geld bei Release nicht hast: hab die Erfahrung gemacht das Amazon trotzdem abbucht, selbst wenn du eigentlich nicht ins Minus kannst :D

Das meiste wurde ja schon beantwortet.
Amazon versendet im Normalfall die Ware am Vortag, damit sie zum Releasetag ankommt. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, ist aber eher selten.

Hatte Anfangs auch überlegt bei Origin zu bestellen, aber mit meiner Schneckenleitung ist das zu umständlich.;)

Wenn man natürlich auf die 2 Tage Beta und/oder ne Verpackung verzichten kann, bietet sich vlt an sich günstig für um die 40€ einfach nen Key zu kaufen, und sich das Spiel dann bei Origin zu ziehen ;)

man kann auch ganz verzichten und ea zeigen wohin sie origin stecken können :D
und stattdessen cod mw3 kaufen oder was:what:

denn auf nen uralten MP, SP und schlechte grafik etc kann man auch verzichten!

und origin finde ich persönlich nicht schlimm!

edit : also kommt das game am selben tag wie release?

Zuletzt bearbeitet:
das game kommt am selben tag wie der release.wenn du keine kohle hast,bezahl doch mit paypal/kreditkarte.da dauert es immer 2-3 wochen bis es gebucht wird:what:

Zurück