Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
HIrNI schrieb:schön mit 64 Leuten und schön mit RPG und M230 spammen was?
Man kann Metro auch anders spielen.
64 Leute, aber keine RPG/M320 nutzen

HIrNI schrieb:schön mit 64 Leuten und schön mit RPG und M230 spammen was?

Man kann Metro auch anders spielen.
64 Leute, aber keine RPG/M320 nutzen![]()

wer seid "ihr" denn? Wie heißt euer Server?
wie abgefu**t von EA für 4 lächerliche karten und n paar gimmicks 15€ zu verlangen hab das game zwar nicht aber das ist doch echt dreisst kann mich noch an rtcw erinnern und diverse id games wo mappacks natürlich umsonst nachgereicht wurden...echt arm
aber der hype muss weiter gehen bei einem wirklich skilllosen game hf![]()

Das nennt man wohl "schön rechnen".Findest du? Also ich habe am 25.11. BF3 Standard für 25€ gekauft und zahle jetzt nochmal 15€ für Karkand = 40€ gesamt...

60€ war UVP, das Spiel hat man auch als Vorbesteller deutlich günstiger (unter 40€) bekommen können.Ich finde 60€ für die Limited ist ein ganz schön harter Brocken, zumal man bedenken muss dass das Spiel (ist ja anscheinend mittlerweile so üblich) halbfertig verkauft wurde..

Also bitte, die LE gabs bei Amazon für 42€. Selber Schuld wenn man so viel ausgibt, dann darf man sich nicht im Nachinein beschweren.^^Ich finde es peinlich ... es ist so eine abzocke mit diesen DLC's. Ich hab die LE aber trotzdem regt es mich auf ... die bekommen doch shcon von jedem ca 60 euro ... wie viele haben das spiel gekauft ? mein stand ist noch auf 8 millionen ... es fängt doch genauso an wie in cod und damals hab ich mit ein paar freunden ausgemacht, dass wie kein cod mehr kaufen werden.Seit die konsolen aufgeholt haben gibt es nur noch DLC's und teure spiele mit schlechter grafik![]()
15 Euronenchen für ein DLC mit diesem Umfang ist nicht viel. Auch im Vergleich zu DLC's anderer Games..
Wenn man sich an BC 2 Vietnam erinnert, der DLC war auch nicht übermäßig umfangreich, war sein Geld aber auf jeden Fall wert. Ich denke Back to Karkand wird ähnlich viele Stunden Spaß bringen.ist das der richtige gedanke ?
Unterhalt von Server usw. Werbung, Produktion und Vertrieb ..Ja, das liegt an dem Gesocks...leider, wird das oft nicht so gespielt![]()
Ich freu mich so. Die vier Karten waren damals der Wahnsinn.
Am meisten freue ich mich auf Strike at Karkand