ich verstehs auch net, die haben das IR völlig nutzlos gemacht.
Besser wäre es doch, wie manche hier schon schrieben, ALLE Wärmequellen sichtbar zu machen und das diese andere evtl überblenden können. Gegen Camping gesocks hat man nun überhaupt keine Chance mehr
Alternativ hätten sie es so wie das im Panzer machen können, wäre ein sinnvoller Kompromiss meiner Meinung nach...
Muss mal das mit den Raketen testen...
Allgemein stören mich viele Dinge:
Minderstens 3 Raketen um nen Panzer entgültig auszuschalten - besser wärs doch 1Hit Disabled, kann aber noch ballern, 2. Hit und weg is das Ding...
Chopper kann man direkt treffen und die fliegen trotzdem noch, seis mit RPG oder nem Panzer. Die gehen einfach runter und fixxen - AA Rockets mit Aufschaltung braucht man 2 um das Ding platt zu machen, 1Hit mit Panzer oder ner Standart RPG und der Heli muss zerstört sein...
Ansonsten die Blendung von Taclight und Laser sind zu übertrieben, das F2000 ist zu stark auf kurze und weite Entfernungen, die M320 macht mit nem Munikit ein ganzes Squad platt auch bei indirekten Treffern und AA Panzer sind zu stark - für Luft und besonders Bodeneinheiten.
Um nur einige Dinge zu nennen...
Aber trotzdem mahct das Game noch Spaß, auch wenn der Frust teilweise schon richtig krass ist.
Aber wie gesagt, erst mal testen was jetzt sache ist, das IR ist jedenfalls bloß noch fürn Arsch oder Camper - denn 10m Sicht ist garnichts