BF2042Beta KeyBindings

SgtKlemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Mal ne Frage, hat noch wer Probleme mit den KeyBindings in der Beta? Bei mir wirkt es sich so aus, dass C als Croutchtaste genausowenig funktioniert, wie LShift zum Sprinten. Wenn ich jetzt T kurz anschlage, hockt er sich kurz hin, obwohl die Taste ja bekanntlich für das WaffenzubehörPlus belegt ist. (ich spiele mit Standarteinstellungen)

Gestern hatte ich dieses Problem noch nicht.

Einer meiner Mitgamer hatte gestern gleich vom Start weg das Problem, hier war es allerdings Spawn und Dauerfeuer, als würde die Maus klemmen.

Habe die Beta deinstalliert, instaliert, Problem bleibt aber bestehen....
 

Sly84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte das Dauerfeuerproblem.
Lösung: Controller keybinding gelöscht.
Vllt. liegt bei dir bei anderen Aktionen auch so ein Problem vor.
 
Oben Unten