BF2+SFstartet nicht

Dudalus

Kabelverknoter(in)
hallo

hab mir Battlefield 2 und dann später noch die Special Force erweiterung

Nun installiere ich BF2 starte, ok , wenn ich nun aber neue patches einspiele startet es, schwarzer bildschirm und dann zurück zum desktop.
Wenn ich SF installiere das gleiche, auch mit de 1.41 patch

Wer kann mir helfen??

system:

Win XP Pro
Intel Pentium E2180
Asus P5Q Pro
Asus EAH 2400 Pro+Catalyst 8.10
2GB Kingston 800mhz
600 Watt Netzteil und WD 500 GB Platte

Prob tratt auch unter Vista auf
thx

Erstmal Willkommen im Forum.

Lass mal Memtest checken ob dein Ram in Ordnng ist.
Dann würde ich sagen, Neuste Treiber, neustes Direct X

Fehlermeldung kommt gar keine?

Könnt auch an der Grafikkarte liegen..was zokkst du sonst mit der?

thx

hab im web von probs mit ati karten gehört, prob heisst auch back-to-desktop ...syndrom
am ram liegts nicht habs schon geprüft und eben treiber habe ich ccc 8.10 direct x ist auch geupdatet .

game folgende spiel (nicht lachen bin erst 15 !!!!) :copany of hereoes, bf2 normal und bf1942 sowie diverse ältere spiele-läuft alles ok und gut

folding läuft glaub ned
ne keine fehlermeldung

Moin!

Falls du eine Creative Soundkarte benutzt,alle Treiber (der Soundkarte) deinstallieren,und die alten Treiber von der CD installieren!

Hatte das gleiche Problem!
Frag mich nicht warum,aber so steht es auch auf der Support Seite von Creative!

Greetz!

Korfe

BF2 hatte zu Beginn massive Probleme mit EAX. Man ist zwar ins Menü gekommen, aber danach gab es dann einen schwarzen Bildschirm. keine Ahnung wie es heute ist, aber wenn Du in die Optionen kommst, dann schalte EAX mal aus.

Hallo!

Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner dudalus, also dieses back-to-desktop Syndrom! Habe BF2+SF schon ein paar Wochen gespielt, bis ich gestern mal nen anderes Kabel für meinen monitor genommen habe und seitdem -digital- anstelle eines -anolog- anschlusses habe:schief:

Mein System:
C2D E8400
Gigabyte EP-35-DS3
2 GB MDT 800Mhz
BFG 8800GT 512Mb
Win Xp Pro SP3

Zurück