Bf1 mehr Fps kriegen? Schwache Hardware

ich habe ein Video gesehen mit dem man seine Performance extrem boosten kann nur buggt die Trial Version rum ich habe einen Bug den viele andere (nur in der Trial) auch haben undzwar lädt es die Map ein paar Sekunden und schließt sich dann komplett. Kann also leider garnichts ausprobieren Treiber ist der neuste habe es auch schon neuinstalliert es tritt immernoch auf O.o Nein es liegt nicht an der Hardware ich konnte vorher schon einige Stunden spielen wie gesagt nur eben mit 25 Fps
Ohne Geld zu investieren, bleibt die nur Übertakten. Ggf. das Gehäuse offen lassen. Gehen wir mal von 20% mehr Performance aus, würde dich das auch nur zu 30FPS verhelfen.
Wenn du Geld ausgeben willst, kannst du nach gebrauchten Haswell i3 oder i5 schauen, bei VGAs irgendetwas mit mindestens 2GB RAM.

ich habe ein Video gesehen mit dem man seine Performance extrem boosten kann nur buggt die Trial Version rum ich habe einen Bug den viele andere (nur in der Trial) auch haben undzwar lädt es die Map ein paar Sekunden und schließt sich dann komplett. Kann also leider garnichts ausprobieren Treiber ist der neuste habe es auch schon neuinstalliert es tritt immernoch auf O.o Nein es liegt nicht an der Hardware ich konnte vorher schon einige Stunden spielen wie gesagt nur eben mit 25 Fps

Schon versucht das Spiel neuzuinstallieren? Ansonsten gibt es doch auch die Funktion das zu reparieren...

Das bringt ihn nun überhaupt nichts. Sein Budget lag bei 20 Euro. Wenn du eine Idee hast wie er für das Geld die von dir genannte Konfiguration bekommt, immer raus mit der Sprache.

Dass die Demo erst lief, jetzt aber nicht mehr, ist mindestens seltsam. Hast du dazu eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bevor du hier andere Leute anstänkerst, empfehle ich dir selber erst einmal alles zu lesen :stick:

Die Beta lief gut, die Demo des finalen Spieles nicht. Es ist anfordernder im Gegensatz zur Beta. Das ist bekannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat geschrieben dass die map schon nach ein paar Sekunden abschmiert und er so gar nichts testen kann. Also läuft es nicht fordernder, sondern überhaupt nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zusammengefasst für alle:

Die Open Beta mit der Sinai Wüsten Map lief absolut spielbar mit 40 Fps in 1080p auf Low.

Die Origin Access 10 Stunden Trial Version (welche basically die normale Vollversion ist) lief, auch auf Wüste Sinai, nur noch mit 25 Fps auf Low in 1080p.

Betonung auf LIEF, denn seit ein paar Tagen komme ich nichtmal mehr in die Map rein, egal welche. Das Spiel fängt an zu laden, lädt ein paar Sekunden und schließt sich einfach komplett. Ohne Fehlermeldung. Origin sagt auch nichts, verhält sich ganz normal wie wenn man das Spiel einfach nur beenden würde.

Ich habe gegooglet und es ist wohl ein bekannter Fehler der wohl nur in der Trial auftrifft, hat also nichts mit meiner Hardware zu tun.

Mir würde es ja reichen wenn das Spiel wieder so laufen würde wie die Beta. 1080p Lowsettings und 40 Fps reichen mir dafür dass ich eben kein weiteres Geld ausgeben muss nehme ich diese Performance in Kauf.

und ich denke auch dass ich mit der neuen Userconfig und einigen anderen Änderungen diese Leistung wieder erreichen werde. Aber nun stehe ich eben vor diesem Trial Bug Problem und habe keine Ahnung was ich machen soll, Neuinstallation brachte nichts

Zuletzt bearbeitet:
Windows testweise auf einer anderen Hdd neuinstallieren und darauf BF1 testen. Somit kannst du ein Software Problem ausschließen.

Du kannst auch die Auflösungsskalierung nutzen und z.B. auf 50% spielen. Dann wird das Spiel mit einer geringeren Auflösung berechnet und hochskaliert. Lass dabei am besten das Temporal-AA aktiv, sonst wirds pixelig.

Ansonsten muss ich sagen, wenn du nur 20€ für ne neue Grafikkarte ausgeben willst oder kannst, dann sollte die Leistung deines PCs das kleinste deiner Probleme sein. Ich mein, selbst ne PS4 kostet 300€ und das ist für ein Gaming system schon verdammt wenig geld. 100€ für eine Grafikkarte müssen einfach drin sein, egal wie gering das Budget ist. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Eigentlich schreib ich sowas selten und wenn jemand hier z.B. sonst "nur" 100€ für ne Grafikkarte ausgeben möchte, dann ist das auch schon sehr wenig, aber man kann die Entscheidung als berater akzeptieren.
Aber 20€? komm schon... Wenn du erwachsen bist, geh arbeiten, wenn du das von deinem Taschengeld bezahlst, dann spare etwas länger.

es kommen genau 0 Euro monatlich rein, keine weiteren Infos ^_^

egal scheiß drauf ich besorge mir irgendwo nen Origin Acc der die Vollversion hat dann kann ich es wieder normal spielen

Zurück