BF nur mit AMD 13.12 Treiber

L

lg36

Guest
Hi Leute,

ich habe das Problem das BF bei mir nur mit dem AMD 13.12 Treiber funktioniert. Mit dem 14.4 und dem neuen 14.6 ist es praktisch unspielbar, es hängt ständig und ich kann die Maus noch kaum bewegen!! Ich will aber zb. Mantle nutzen und vor allem möchte ich denn 14.6 Treiber wegen Watch Dogs haben.

Kann mir bitte wer helfen, danke voraus!
 
Alter Treiber komplett entfernt und dann erst den neuen installiert? Wenn nicht dann lösch mal den kompletten Treiber und installiere den 14.6 neu
 
Bei beiden. Ich habe es sogar wenn ich denn Vsync ausschalte und auf 720p stelle (100fps @ 75hz).
 
Ist zwar eine nicht ganz so Geile Lösung, aber wie wäre es wenn du BF4 mal neu Installierst oder zumindest Reparierst?
Vielleicht wurde es mal wieder kaputt gepatcht, ist bei mir schon passiert.
 
Wie sehen die Frames aus? Liegen die immer über 30 auch wenn es ruckelt? Bin im Moment ratlos...

Hast Recht, mit dem Treiber hab ich die ärgsten Framedrops. Er ist auf 60-57 wenn nichts passiert und wenn ich mal im Wald bin usw., dann springt er auf 41 - 50 rauf und runter!!!

Ist zwar eine nicht ganz so Geile Lösung, aber wie wäre es wenn du BF4 mal neu Installierst oder zumindest Reparierst?
Vielleicht wurde es mal wieder kaputt gepatcht, ist bei mir schon passiert.

Habe ich noch gemacht wo der 14.4 rausgekommen ist.
 
Das Problem hatte ich auch mal, Blue Screens usw. Bei mir hat dann nur noch Formation C was gebracht. Blue Screens hab ich hin und wieder noch aber BF4 läuft flüssig
 
Lade dir whocrashed und schaue dir die bluescreens unter c:windows/minidumps an. Dann wird dir gezeigt wo der fehler ist und du kannst was dagegen machen.
 
Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und gleich den 14.6 Beta installiert. Trotzdem habe ich framdrops ohne ende und es ist einfach unspielbar!!
 
Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und gleich den 14.6 Beta installiert. Trotzdem habe ich framdrops ohne ende und es ist einfach unspielbar!!

Wie sieht denn das Leistungsdiagramm (Render.DrawScreenInfo 1) von BF4 aus?
Mach mal nen Screenshot wenn die Probs auftreten.
 
Habe ich gemacht mit DDU und es hängt noch immer extrem!
...das is wohl auch das Problem...

Such schon mal deine Windows Datenträger raus, dieses blöde Tool dürfte wohl dein Windows zerlegt haben.
Verstehe nicht, warum du nicht as hier genommen hast sondern irgendein 3rd Party Schrott, der mehr kaputt macht als es nutzt...
 
...das is wohl auch das Problem...

Such schon mal deine Windows Datenträger raus, dieses blöde Tool dürfte wohl dein Windows zerlegt haben.
Verstehe nicht, warum du nicht as hier genommen hast sondern irgendein 3rd Party Schrott, der mehr kaputt macht als es nutzt...

Äh - schau mal seine letzte Post an.
Er HAT seinen Rechner ja neu aufgesetzt.
Von DDU steht danach nix.

Mal ganz davon abgesehen das ich den DDU schon ein dutzend mal verwendet habe und nie Probleme damit hatte.
Egal ob AMD oder Nvidia.
 
Zurück