BF:BC2 zu schlecht für mein Pc ? :(

Justincp

Schraubenverwechsler(in)
BF:BC2 zu schlecht für mein Pc ? :(

Heyhey
hab mir gestern battlefield bc 2 gehollt und jetzt hab ich festgestellt das es ganz schön ruckelt
ich hab es dann auf der niedrigsten grafik gestellt und flüssig heißt eig bei mir was anderes ^^
hier ma meine daten:
Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
3 gb RAM speicher
300 Gb festplatte
Geforce 8400Gs 1 gb
Windows Xp(Sp3)
reicht das etwa nicht um das spiel auf der alllller niedrigsten grafik flüssig zu spielen ? Hab nichts im hintergrund laufen außer battlefield
mach ich vieleicht was falsch oder so ^^

AW: BF:BC2 zu schlecht für mein Pc ? :(

deine grafikkarte ist einfach zu schlecht für aktuelle games, dein prozi würde ja noch ansatzweise reichen. in deinen pc gehört evtl eine gtx 460 768mb oder eine 5750 oder 5770. ;) hängt natürlich noch davon ab was du für ein netzteil drin hast, die 5750 wäre mit ca 100 watt, vielleicht am sinnvollsten

Die Grafikkarte ist der Hemmschuh, die liegt in etwa auf dem Niveau der NVidia 6600 ( ohne GT ), da helfen auf die 1 GB VRAM nicht da der Speicher auch noch von der langsamsten Sorte ist. Als empfohlene Karte wird schon eine GTX 260 angegeben und als Mindestmaß eine 7800GT. Meist untertreiben die gerne und man sollte daher die Empfehlung als Untergrenze ansehen

Ich hab noch eine Ati Radeon Hd 4350 mit 512 mb ist die besser oder brauch ich erst garnicht versuchen ?

Ehrlich gesagt liegt die Karte im selben Leistungsbereich mit vielleicht ca 1 Fps Vorsprung. Da müsste schon was mit einer höheren Hausnummer her um das Game ansprechend zocken zu können.

ok -.- naja noch ne frage jedes ma wenn ich anfang zu spiel bewegt sich das spiel für weniger als ne sekunde wie in zeitlupe mein internet reicht eig aus daran liegt es eig nicht
und wenn ich die maus nach rechts bewege dauert auch es länger bis sich die sicht im spiel bewegt
das war voher nicht so

hmm liegt denke ich auch der zu langsamen Graka + eventuell vollem Ram.

wenn ich in metro alles auf highend stelle bewegt sich meine maus auch nur noch in zeitlupe da geschätzte 2fps.

und das mit ner 5870 und nem i7 920 :)

mfg

ja aber das war vor paar stunden nicht so da war alles noch ok mit der maus und so aber jetzt nicht mehr -.- ... naja egal ..hab noch ne frage ^^ da ich ja dieses spiel nicht so gut zocken kann zumindest jetzt nicht wollt ich wissen ob sich battlefield 2 noch lohnt ? überall steht das beste bf spiel aber es ist ja seeeeeeeeehr alt spielt das eig noch jemand ?

Ich habs zwar grad nicht installiert um mal nach den Servern zu gucken. Aber ich glaube das wird durchaus noch gezockt. War ein verdammt geiles Game! Und wenn dus für wenig Geld bekommst, dann schlag zu =).

Ich denke mal schon das es noch gezockt wird, CoD hat ja mal wieder Spieler vergrault und selbst dort werden die alten Teile bis zur Vergasung gezockt.

Ja, es gibt aufjedenfall noch reichlich BF2 Server, hab's noch bis zu meinem BC2 Kauf gespielt (übrigens 13,60€, :devil: ).
Die "Complete-Edition" bietet mittlerweile keinen Vorteil mehr, da seit Patch 1.5 die Boosterpacks und Erweiterugen auch im normalen Battlefield 2 enthalten sind.

Zurück