BF:BC2 auf intel P4@3,06Ghz, NV 7600GT spielen?

magic 007

Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich wollte fragen ob ich BF:BC2 auf meinem PC( Intel P4@3,06Ghz, Geforce 7600GT, 2GB RAM, Win XP) auf minimalen Details spielen kann?

Vielen Dank für eure hilfe

mfg
magic

Ich sage mal: Nein

Es würde zwar laufen, aber spielen könnte man es eher weniger nennen ;)
Minimum C2D @2Ghz und 7800 GT

ich kenn die Min. Anforderungen (leider), meine graka ist übrigens auf 701 mhz(core) und 931Mhz(Soeicher) übertaktet.

Spiele wie risen konnte ich auch schon spielen.

was meinst du mit damit dass dus nicht mehr spielen nenen würdest?(ruckler?)

Hast du denn vor online zu spielen (Ok, ist ja der Sinn des Spiels^^) ?
Wenn ja, hättest du aufgrund des Computers Nachteile gegenüber anderen in hitzigen Gefechten :(

ja, online wäre auch nich schlecht, risen bräuchte ja auch ne 7900gt und es is gelaufen(flüssig auf allem min.)

Es wird nicht laufen, und Risen mit BF BC2 zu vergleichen ist bisl weit hergeholt, den Risen hat in der min anforderung nen Pentium4, BC2 macht auch erst mit nem Quadcore so richtig spass.

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, mir machts mit meiner 8800 GT schon teilweise keinen Spaß ich würde mir an deiner Stelle, wenn dir das Spiel sehr gefällt über ein kleines Update Gedankenmachen ;)

mfg

Bärenmarke

hallo,
ich wollte fragen ob ich BF:BC2 auf meinem PC( Intel P4@3,06Ghz, Geforce 7600GT, 2GB RAM, Win XP) auf minimalen Details spielen kann?

Vielen Dank für eure hilfe

mfg
magic

Ich hab nen freund er hatte die 7950GT und konnte TMUF flüssig spielen aber vor 1 Jahr hatte sie nen Hitzekollapsbekommen und ging nicht mehr, ich hab sie zwar wiederhergerichtet aber es blieben Schäden

Ich würde auch bei solcher Hardware mal über aufrüsten nachdenken. Vielleicht kennst du jemand mit einer 8800 oder 9800 Graka der aufrüsten will oder sowas im Speicher liegen hat.
Ich würde aber eine generelle Aufrüstung empfehlen -> Mobo mit AM3 sockel und CPU von AMD (einfach wegen den Preisen) und Chipsatz jenachdem auf welche Graka du eher steht: Max Power zu Max Preis oder gute Power zum fairen Preis?

Es nüzt ihm die stärkste Grafikkarte nichts ! BF BC2 will auch enorme CPU power, mit nem Singelcore ist da garnix zu machen. Zumal das ding ja jetz schon ne 7900GTX ausbremsen würde ...

ich weiß dass ich aufrüsten müsste, da ich allerdings noch schüler bin(und unter 18) darf ich von meinen eltern aus nich einfach meinen pc aufrüsten, weil ich müsste da ja netzteil, MB, RAM, CPU, GPU und evtl. Gehäuse(mini ATX) aufrüsten,)wo ich dann bei min. 500 € lieg, wenn ich einigermaßen was gescheites will, und das erlauben mir meine eltern leider nicht(auch wenn ich das Geld locker hätte);
leider bekomm ich immer nur die alten PCs von meim Vater, der sich alle 3 jahre nen neuen kauft, was in dem herbst wieder der fall is und ein dell studio 9200 oder so ist (intel dual core 2,4Ghz, exxxxx; 8800GTX, 4GB RAM)

@Topic, macht des einen unterschied wenn ich euch sagen dass ich immer nur auf 1680x1050 spiel?

Wart lieber bis zum Herbst, wenn du dann diesen rechner bekommen würdest wär das schomma ne deutlich bessere Basis für BF:BC2

Das is en bisschen merkwürdig, du darfst net entscheiden was du mit deinem geld machst aber USK18 Games zocken? :D

gibt es vlt eine demo version mit der ich dann testen könnte ob BF:BC2 laufen würde?

Würde es diese geben, so wäre es in der Tat einfach herauszufinden ob sie läuft. Aber da es ein Multiplayerspiel ist, gab es nur die Beta zum testen.
Da du in 1680er Auflösung spielen willst, reicht die 7600 auf keinen Fall aus, da ich von interpolierten Auflösungen abraten würden.

Würde es diese geben, so wäre es in der Tat einfach herauszufinden ob sie läuft. Aber da es ein Multiplayerspiel ist, gab es nur die Beta zum testen.
Da du in 1680er Auflösung spielen willst, reicht die 7600 auf keinen Fall aus, da ich von interpolierten Auflösungen abraten würden.

und was ist mit der beta? wenn ich die spielen könte, könnte ich dann auch das "richitge" spiel spielen?

naja, also da wird nix interpoliert, mein monitor hat eine native 1680er auflösung!;)

und was ist mit der beta? wenn ich die spielen könte, könnte ich dann auch das "richitge" spiel spielen?

Wenn du sie spielen konntest, denn die ist nicht mehr aktiv

naja, also da wird nix interpoliert, mein monitor hat eine native 1680er auflösung!;)
Richtig, aber einer 7600 dann eine solche Auflösung mit solch einem Spiel aufzustemmen ist unmachbar. Deshalb bezog ich mich auf niedrigere Auflösungen, welche dann aber interpoliert würden

Dann würd ich schaun, dass dein Vater eventuell schon früher sich nach nem PC umschaut und du dann aus dem dual einen quad und aus der 8800 GTX eventuell eine neue graka machst, wobei ich denke zumindest die graka dürfte bei der auflösung noch gut ausreichen, wenn du nicht immer die höchsten details brauchst ;)

Ein quad, wäre aber schon fast Pflicht würd ich sagen.

mfg

Bärenmarke

Ja macht nen unterschied, dann läufts erst recht nich mit der grafikkarte. Aber wie gesagt mit der CPU hast du keine chance. Da brauchs auch keine Demo version. Der Rechner ist einfach zu alt.

mhh, also mein vater schaft sich leider frühestens im oktober nen neuen an...:(

aber trotzdem danke an alle die mir hier geholfen haben!:hail:

grüße
magic

ich hab mir jetzt die demo von ArmA 2 operation Arrowhead runtergeladen, und auf minimalsten details läufts "für mich" ausreichend (15 fps) also es ruckelt zumindest nicht!^^

ist das mit Bf vergleichbar?

lol? 15 fps? Das ist alles andere als flüssig. Wobei gerade bei Ego-Shottern 35 fps und mehr als Minimum zu sehen sind um vernünfig spielen zu können auch wenn es zb schon mit ca 25 fps Flüssig laufen würde. Fergiss es dien PC ist schlicht zu alt.

Wobei ich es komisch finde, dass du FSK18 Games zocken darfst aber nicht über dein eingenes Geld bestimmen darfst... :ugly:

Zurück