Bf Bad Company 2 für 22€ ???

AW: Bf Bad Company 2 für 22€ ???

Da würde ich es mir lieber bei Amazon.uk für ca. 25 Pfund holen. Ist bestimmt sicherer als so ne Indien Geschichte da.;)

Man kann auch am falschen Ende sparen!
es gitb da so nen Spruch, der zwar nicht immer zutrifft aber in bestimmt Situationen schon: Wer sparen will zahlt am Ende doppelt.
Geh zum Amazon.co.uk (Lieferung dauert auch weniger lang. ca 2-5 Tage) ;)

bei Amazon.co.uk kann man immernoch nur mit Kreditkarte bezahlen?, oder geht nun auch mal Paypal etc., da andauernd Dinge genannt werden, wo ich ohne Kreditkarte dumm da steh :P

na du zahlst mit paypal oder moneybookers und bekommst den key dann per email den aktivierst du dann im ea downloader und kannst das spiel runterladen

Achsowas. Cool, ja das habe ich auch bei Crysis so gemacht. Aber anderer Anbieter. Joa warum nicht! Danke für den Hinweis. :daumen:

edit: ich lade es bereits runter. :D ich habe mit paybal bezahlt und in weniger als einer Stunde war das Bild mit von der CD-Hülle mit Key in meinem Postfach. :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich ja alles sehr vielversprechend an.Wie ist das denn,Kann ich das Game mehrmals instalieren,z.B. wenn ich es von meiner Platte löschen musste,oder ich einen neuen Pc habe...?

Ja klar, du erstellst dir einmalig einen Account beim EA-Download Manager und wenn du dann einen Key erwirbst (egal wo), kannst du es beliebig oft runterladen. Also Account-Daten gut aufschreiben und sichern. :-D

ich habs mir bei diesen key shop für 25€ gekauft:

Battlefield: Bad Company 2 (EADM) CD-Key - DirectGameKeys - CDKey eShop

klar viele werden sagen das sind sicher betrüger oder der key wird bald gesperrt, aber habe dort schon ein paar keys gekauft lieferung immer innerhalb von ein paar stunden und bis jezt funktionieren noch immer alle einwandfrei

Soweit ich weiß sind derartige Angebote, wo offensichtlich Keys von Verpackung abgeschrieben und dann ohne Verpackung weiterverkauft werden, grundsätzlich illegal.

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/s...mit-software-keys-grundsaetzlich-illegal.html

Zuletzt bearbeitet:

Da stand auch was vom kostenlosen Versand. Ich glaube die Schicken die CD noch nach. Also ich kann ja noch mal Rückmeldung dazu geben, wenn erwünscht?

Da stand auch was vom kostenlosen Versand. Ich glaube die Schicken die CD noch nach.
Nein, tun sie nicht. Kostenloser Versand bezieht sich darauf, dass sie dir nur den Key per EMail schicken. Und das ist eben kostenlos ;-).

Bei Saturn haben sie BFBC2 übrigens für 33 Euro. Ein paar Euro mehr und man ist auf der sicheren Seite.

Naja jetzt hab ich ja den Key und musste auch kein Sprit für die Fahrt nach Saturn investieren. ^^ Ich lade gerne mit dem EA Download Manager runter. Ist echt bequem und man kann es immer wieder runter laden. Ist eigentlich ne sehr praktische Sache, wenn man auf Hüllen verzichten kann. :-)

Auf DVD-Hüllen verzichte ich nur ungern. Kann sein, dass ich da vielleicht zu einer aussterbenden Rasse gehöre, aber ich hab lieber ne nette Sammlung im Regal stehen, die meinetwegen auch ein bisschen Staub fängt, als dass ich die Spiele nur als digitale Version auf der Platte hab.

Naja du kannst dir das Game ja trotzdem auf CD brennen. Und Hüllen und auch die CD selbst kann man ja auch mit wenig Aufwand bedrucken. :-) Aber ich weiß schon was du meinst. Nur ich hab hätte gar nicht so viel Platz. Ich bin froh wenn ich hier was weg bekommen..^^

Noch mal ne Frage zum evtl.Instalationslimit:
Auf wievielen PCs kann ich das denn gleichzeitig installieren?
Muss ich online sein um spielen zu können?

Wenn dus online registrierst (man braucht keine DVD im Laufwerk haben) dann gehts glaub ich bis zu 10 mal. Ohne Gewähr.

Für SP musst du nicht online sein. Für MP schon (aber das versteht sich ja von selbst ;) ).

Soweit ich weiß sind derartige Angebote, wo offensichtlich Keys von Verpackung abgeschrieben und dann ohne Verpackung weiterverkauft werden, grundsätzlich illegal.

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/s...mit-software-keys-grundsaetzlich-illegal.html

das betrifft hauptsächlich den verkäufer, als käufer is das schlimmste was dir passieren kann dass dein key gesperrt wird. das geringe risiko ist mir aber die ersparnis locker wert.

Zurück