BF 4 Mantle Problen

Ich Kanns leider nicht mehr testen:-(, aber bei mir würde es dann auch bei untertaktung :ugly: funzen... naja Spätestens bei SW BF3 sehe ich Mantle in ACTION... Vorallem weils auch für Linux Kommt ;) finde ich es gut
 
Zurück