BF 3 Punkbuster Problem - Fehlermeldung!

mytelion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu :)

ich wollte mal fragen, was es sich mit dieser Fehlermeldung auf sich hat. Ich kann keinem Server Joinen der PunkBuster aktiv hat, obwohl ich PunkBuster installiert habe und auch Battlefield wie beschrieben in diese Liste eingefügt habe. Hier mal ein Screen als Anhang was ich meine. Weiß jemand, was ich da gegen machen kann?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • bf3-fehlerscreen.png
    bf3-fehlerscreen.png
    1,3 MB · Aufrufe: 65
S

Standior

Guest
Ich glaube bei mir hat es nach einer Reperatur in Origin wieder geklappt...

Gruß Standior (:
 

xActionx

Software-Overclocker(in)
Rechtsklick in Origin aufs BF3 Symbol und dann auf Reparieren.

Hast du alle Ports offen? Wie sieht's mit Ausnahme-Regelung für Origin bei der Firewall aus? Hast du irgendwelche Displaying Programme (bspw. für FPS o.ä.) laufen?

MFG
 
TE
TE
mytelion

mytelion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry ich habe mir gestern ernst Origin sowie Bf3 Geholt, kann also noch garnichts dazu sagen, kenne mich überhaupt nicht aus. habe bisher noch nichts gemacht außer mich anzumelden und ganz normal nach empfohlenen Einstellungen bf3 Runterzuladen und zu installieren.
 
TE
TE
mytelion

mytelion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so jetzt läuft alles gut, danke. Ohne Werbung zu machen sag ich mal ich habe es mithilfe einer Renomierten Video Plattform gelöst xD. danke euch allen für eure Hilfe!
 
Oben Unten