DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
jow, das stimmt natürlich. un in den unteren fps bereichen fallen schwankungn einerseits eher auf und andrerseits sind sie sicher auch verheerender und häufiger :/ aber gut, bei mir gings bisher immer ganz gut.Ungünstig ist es, wenn die FPS schwanken. Konstante 30FPS wären ja Ok, aber das ist fern jeder Praxis.
Saugeile Grafik, lief auch sehr flüssig (bei heftiger Action über 40 Frames, ansonsten auch mal bis 60 hoch). Allerdings hat er auch ne GeForce 580 und nen Core i7. Dann alles auf mittlere Details runter gestellt. Mit bloßem Auge nur minimale Unterschiede festzustellen - das Spiel sieht auch auf mittleren Details grandios aus und rennt dann durchgehend mit 60 Frames (V Sync an).
