SOADTony
PC-Selbstbauer(in)
Bezüglich Small/Large Einstellung
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich hätte eine Frage bezüglich meines AVR´s.
Seit dem ich mein Canton Movie Set CX65 nun endlich komplett ersetzte habe und auf die Magnat Monitor Supreme Serie umgestiegen bin, womit ich sehr zufrieden bin, habe ich trotzdem ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Den mein AVR Yamaha RXV 367 stellt alle Lautsprecher außer die Fronts auf Small.
Ich bin sehr verwirrt, denn bei den Canton´s konnte ich dies voll und ganz verstehen, aber bei den Magnat´s ?
Daher meine Frage ist dies Korrekt vom AVR, dass dieser nachdem Einmessen die Lautsprecher auf Small stellt (Fronts auf Large)
Und welche Trennfrequenz ist zu empfehlen, laut Handbuch 120, ich lese aber des öftern eine von 80, daher meine Frage ?
Setup ist wie folgt:
Front: Magnat Monitor Supreme 800
Center Magnat Monitor Supreme 250
Rear: Magnat Monitor Supreme 100
Sub: Magnat Monitor Supreme 301a
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für euer Bemühen.
Schönen Tag noch.
MfG Tony
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich hätte eine Frage bezüglich meines AVR´s.
Seit dem ich mein Canton Movie Set CX65 nun endlich komplett ersetzte habe und auf die Magnat Monitor Supreme Serie umgestiegen bin, womit ich sehr zufrieden bin, habe ich trotzdem ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Den mein AVR Yamaha RXV 367 stellt alle Lautsprecher außer die Fronts auf Small.
Ich bin sehr verwirrt, denn bei den Canton´s konnte ich dies voll und ganz verstehen, aber bei den Magnat´s ?
Daher meine Frage ist dies Korrekt vom AVR, dass dieser nachdem Einmessen die Lautsprecher auf Small stellt (Fronts auf Large)
Und welche Trennfrequenz ist zu empfehlen, laut Handbuch 120, ich lese aber des öftern eine von 80, daher meine Frage ?
Setup ist wie folgt:
Front: Magnat Monitor Supreme 800
Center Magnat Monitor Supreme 250
Rear: Magnat Monitor Supreme 100
Sub: Magnat Monitor Supreme 301a
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für euer Bemühen.
Schönen Tag noch.
MfG Tony