Beim Klang+Ton Galerie in Regensburg war ich letzte Woche Freitag. (am Schaufenster)
Kann man sich eigentlich sparen, hat einen Bose KH (

), einen Beyer DT880 und einen Beyer DT50p dort hängen gehabt.
Staxe hat er laut der Homepage auch, aber die sind ja auch eine andere Preisklasse.
Mfg, ice