Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bewertung und Verbessrungsvorschläge für mein geplantes System
AW: Bewertung und Verbessrungsvorschläge für mein geplantes System
Beim CardReader würde ich auch einen externen nehmen. Hab selbst irgendeinen billigen um 5€ und der tut seine Sache auch. Nur ein Kabel beim Anschließen, keine lästigen Einbaurahmen, dazu besser erreichbar am Tisch.
Der externe Card Reader konnte nur 15MB/s obwohl USB 3.
De interne schafft mit der gleichen SD Karte 60MB/s.
Da muss ich nicht lange überlegen was gut ist.
Und für Unterwegs habe ich meinen 1TB Stick.
Ich bevorzuge interne cardreader da externe immer auf dem Tisch herumfahren. Wird oft benutzt da ich viele Fotos mit der dslr mache. Bevor jemand jetzt sagt ich soll die Fotos per USB übertragen.. Ich lege meine Kamera nicht auf den Boden/pc