Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

8/10, weil rot beleuchteter PC mit Window ;) Ein bisschen mehr Kabelmanagement und es gibt volle Punktzahl ;)

6/10

Zwar gut gezeichnet, aber irgendwie ist net so ganz erkennbar, was die Figur eigentlich sein soll:
Hexe oder doch Vampir? Junge oder Mädchen?

9/10 sieht gut aus und erinnert mich an King of Fighters was ich früher auf der PS1 und auf dem NeoGeo meines Kumpels gespielt habe, das waren noch Zeiten.
Der Avatar sieht aus wie Terry Bogard zumindest ein bisschen. Da fällt mir ein ich könnte mal wieder zu meinem Kumpel.

6/10

Zwar gut gezeichnet, aber irgendwie ist net so ganz erkennbar, was die Figur eigentlich sein soll:
Hexe oder doch Vampir? Junge oder Mädchen?

Weder Hexe, noch Vampir. Normaler Achtklässler nach mangatypischem Beispiel: Solange "unschuldig" mit Katzenohren ;) Schau mal bei Lust und Laune Loveless, das erklärt soweit ich weiß auch ein wenig den Zeichenstil. ;)

@Topic: 3/10, da Fussballer und zudem noch Messi.

2/10 soll jetzt keine Rache sein aber ich kann mit diesem Manga Zeug nichts anfangen und man erkennt echt nicht was das sein soll:hmm:

Passt schon, ist auch nicht jedermanns Sache ;) Zudem ist das so oder so keine Rache, mir ist's nämlich relativ jucke wie mein Avatar bewertet wird ;) :D

Bleibe bei 3/10 :)

Zurück