BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. April 2014 #7.661 AW: Bewerte den Avatar über dir Noch 8 weil du nur den Mittelscharfen kennst.
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 17. April 2014 #7.662 AW: Bewerte den Avatar über dir Ne 10 für den gewollten Buchstabendreher im Nick
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. April 2014 #7.663 AW: Bewerte den Avatar über dir Ne 1O weil einfach grenn(dmaster)
F FrozenEYZ Guest 17. April 2014 #7.664 AW: Bewerte den Avatar über dir 9 weil ich den dreher jetzt erst sehe
coroc Lötkolbengott/-göttin 17. April 2014 #7.665 AW: Bewerte den Avatar über dir 0.1 für unfähigkeit
Kamikaze-Kaki BIOS-Overclocker(in) 17. April 2014 #7.666 AW: Bewerte den Avatar über dir "Coroc coroc"....(einfach mal bitte laut sagen ^^ ) klingt ein wenig nach französisch gackerndem Hahn... ;D 10 dafür. 8-----) Den neuen Avatar kann ich in Tapatalk leider nicht richtig erkennen. =( "Tankamon"?
AW: Bewerte den Avatar über dir "Coroc coroc"....(einfach mal bitte laut sagen ^^ ) klingt ein wenig nach französisch gackerndem Hahn... ;D 10 dafür. 8-----) Den neuen Avatar kann ich in Tapatalk leider nicht richtig erkennen. =( "Tankamon"?
coroc Lötkolbengott/-göttin 17. April 2014 #7.667 AW: Bewerte den Avatar über dir 10 weil mal wieder hier Ich spreche meinen Namen so aus: korok, andere bauen ein h mit ein: kohrok...^^ Das Ding hat was mit World Of Tanks zu tun, ist mehr oder weniger nen Insider ^^
AW: Bewerte den Avatar über dir 10 weil mal wieder hier Ich spreche meinen Namen so aus: korok, andere bauen ein h mit ein: kohrok...^^ Das Ding hat was mit World Of Tanks zu tun, ist mehr oder weniger nen Insider ^^
Kamikaze-Kaki BIOS-Overclocker(in) 17. April 2014 #7.668 AW: Bewerte den Avatar über dir Dann eben "korok korok" !!!! Klingt nach dem gleichen Hahn,also wieder 10. Dein Avatar ist nen Kreuzung aus den alten Pokemon Spielen (Rot/Blau) für den GB und World of Tanks.... haha.
AW: Bewerte den Avatar über dir Dann eben "korok korok" !!!! Klingt nach dem gleichen Hahn,also wieder 10. Dein Avatar ist nen Kreuzung aus den alten Pokemon Spielen (Rot/Blau) für den GB und World of Tanks.... haha.
coroc Lötkolbengott/-göttin 17. April 2014 #7.669 AW: Bewerte den Avatar über dir 10 für richtige Aussprache. Hab dem einen Schottischen Letsplayer geklaut. Der spiegelt WoT halt realistisch wieder...^^
AW: Bewerte den Avatar über dir 10 für richtige Aussprache. Hab dem einen Schottischen Letsplayer geklaut. Der spiegelt WoT halt realistisch wieder...^^
coroc Lötkolbengott/-göttin 18. April 2014 #7.671 AW: Bewerte den Avatar über dir 10, weil ich glaube, dass er den Ava verstanden hat.
eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2014 #7.672 AW: Bewerte den Avatar über dir 10 Netter insider
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. April 2014 #7.673 AW: Bewerte den Avatar über dir 10, weils richtig gut aussieht
eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2014 #7.674 AW: Bewerte den Avatar über dir 8, da fehlt mehr Pepp P.S Danke
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. April 2014 #7.675 AW: Bewerte den Avatar über dir 10, Sieht immer noch gut aus (haste das selbst gemacht, wenn ja womit?)
AW: Bewerte den Avatar über dir 10, Sieht immer noch gut aus (haste das selbst gemacht, wenn ja womit?)
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2014 #7.676 AW: Bewerte den Avatar über dir Ne 1O weil du die Bild nicht liest!
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2014 #7.678 AW: Bewerte den Avatar über dir Ne 10 für ebenfalls ne gute Nacht.
coroc Lötkolbengott/-göttin 18. April 2014 #7.679 AW: Bewerte den Avatar über dir +5 wenn ich nicht wieder um 5 uhr wach bin...