Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

5 für keine Fotos...
War mir iwie zu blöde ständig das Handy in der Handy zu haben...

AsRock hatte ein paar nette Dinger am Start...
Und das Level10 von tt ist ja ein Klotz...

Ansonsten nicht viel neues...

Ne 10 weil du meine bekommst: Hau mal was raus, bin schon total aufgeregt! Wo soll ich überall hin?

Ne 10 weil danke.. Was gibt es da?
Und :banane: weil 1. >500 Beiträge und 2. habe ich mir soeben eine Crucial M4 SSD bestellt.. Zwar nur mit 64GB aber als Einstieg wohl ausreichen :D und 3. weil morgen endlich CeBIT :D

10 für Thermaltake

OK @Dax:
Zu Asus auf alle Fälle
Audi hat 2 schöne Wägelchen da stehen
AsRock ist sehenswert
Diese Gamerhalle, da haben die auch was rausgehauen (T-Shirts, Schlüsselbänder) sonst eher langweilig.

Geländeplan - Besucher - CeBIT
Halle 2-8 kannst du dir sparen, nur Businesskrams, oder du ziehst dir nen Schlips an und machst auf dicke Hose. :D
Wenn du Von Süd 1 reingehst (bei Ikea parken und den Skywalk nehmen), links abbiegen und Hallen 11, 12,13
Danach 14-17 und mal in Halle 26 linsen...
Zum Schluss 22 und 23

Genau wie im letzten Jahr:
Bei ComputerBild kann man ein Spielchen spielen und was gewinnen, Spiele, Prepaid-Handys und Capri-Sonne...
Pearl macht wieder was mit Jojos und man kann einen kostenlosen FM-Transmitter fürs Auto anfordern... Wenn man die Versandkosten zahlt :ugly:

Wenn du "Welcome to the golden Hall" liest, schnell durch! Japaner, Koreaner, Chinesen... nur kleine Stände mit Kabel, Handytaschen und Kleinkrams...

Irgendein Stand hatte 2 Roboter stehen, die waren auch witzig. Schon fast unheimlich wie die aussahen. Einem wurde von innen ein Gesicht auf den Kopf
projiziert. Wenn man das so anschaut... schon eigenartig...

Auch ne 1 weil "Verstehe ich nicht" :D :ugly:
@inspekta: +1000 weil 1. Danke für die exakte Wegbeschreibung :D und 2. weil du schneller warst :D

10 für die Cebit Besuchern :D

Ne 10 weil danke.. Was gibt es da?
Und :banane: weil 1. >500 Beiträge und 2. habe ich mir soeben eine Crucial M4 SSD bestellt.. Zwar nur mit 64GB aber als Einstieg wohl ausreichen :D und 3. weil morgen endlich CeBIT :D

Ich rate dir deine Bestellung zu ändern, und eine größere SSD zu bestellen, wenn es vom Budget geht. Ich habe das gleiche Fehler gemacht, ne 64 GB Crucial C300 vor ein Jahr bestellt, und ich muss sagen: NIE WIEDER OHNE SSD!!! :D

Das Problem: am Anfang waren mir die 64 GB ausreichend, aber heute bereue ich, dass ich ein paar extra Euro in eine 128 GB SSD nicht investiert habe.

In Mai oder Juli/July werde ich das ganze extremer machen, denn ich werde auf 2x Samsumg 830 @ 256 GB per Raid 0 umsteigen. :crazy:

Naja, bin ein armer Schüler :D Eigentlich wollte ich nicht einmal eine SSD.. Aber dann war ich doch schon interessiert und weil ich Win7 jetzt neu installieren muss jetzt der Schritt :D
Ich bin echt mal gespannt ..

Zurück