Bewaehrungsstrafe fuer Tauss

Ähm, was soll daran "nicht falsch" sein, wenn ein Erwachsener mit einem Kind ins Bett hüpft?
Das ist nicht "nicht falsch", sondern abartig:kotz:

Menschen die was von kleinen Kindern wollen gehören so lange geschlagen, bis, keine Ahnung:kotz:
Ich bin wirklich friedliebend, aber bei erwachsenen Kerlen, die auf Kinder stehen, werfe ich den ersten Stein. Der ohne Sünde, ihr versteht;)

Auch Prostitution scheint heutzutage normal zu sein, bzw. wars schon immer. Hingehen würd ich trotzdem nie, aus diversen Gründen:kotz:

ähm es is nich das ins bett gehen gemeint, allgemein der umgang mit kindern du stehst mit einem bein scho im knast, ich bin bei der dlrg, muss kindern das schwimmen beibringen, was is wenn ich n kind mit der einen hand halte (is absolut normal) und ka das kind erzählt dann mami der hat mich unten am bauch berührt oder was weiß ich, daraus kann in der heutigen zeit das schlimmste für die person passieren.

nyso es hat seine gründe warum ich ne gewisse zeit nich on war, du bist zum heutigen zeitpunkt immer der depp selbst wenn ein pop up fenster mit eindeutigen inhalt aufgeht bist du schon im strafbaren bereich.

Bei Herrn Tauss war es aber sehr wohl das ins Bett gehen, bzw. das angucken von Bildern, wie andere Erwachsene Kinder vergewaltigen. Wie man auf sowas stehen kann, kann ich nicht verstehen. Das ist widerlich und absolut traurig zugleich:(

Bei dem was du sagst hast du natürlich recht, das ist schon gefährlich für euch:(
Und wenn der Schwimmlehrer eine meiner Töchter "unten am Bauch" berührt ist klar was man dann als Vater macht. Da glaubt man seinen Kindern, und nicht dem, was der Rettungsschwimmer sagt.
Doof ist das für euch natürlich, würde ich nicht machen wollen, ganz ehrlich.
Aber das die Eltern instinktiv ihre Kinder verteidigen, wenn solche Behauptungen kommen ist trotzdem klar......

ja gut was er aufm pc hatte oder nicht, ich weiß nicht er kann auch abgesägt worden sein wenn man bedenkt was er gegenüber der regierung geäussert hatte.

naja man muss mit leben sag ich ma, die eltern vertraun ja uns die kinder an

Zurück