Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Mittlerweile sind es schon zwei sehr kurze und nicht minder verstörende Mini-Teaser zum kommenden Bethesda-Spiel, das der Entwickler auf Vine, einer Videoplattform, geteasert hat. Solche viralen Marketingstunts sind gerade besonders hip, wie man schon bei Battlefield 4 sehen konnte, das auf gleiche Weise vor der Präsentation geteasert wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Was zum Geier. Da läuft erst ein 30 sekunden Werbeclip, dann kommt dieser dermaßen kurze und nichtssagende Teaser, und anschließend nochmal 20 sekunden Werbung?:what:

Meines Wissens wurde ein Fallout schon dementiert.
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Mh weder noch würde ich sagen.
Zu Elder Scrolls passt der erste Teil gar nicht. Im Zweiten Teil sieht man einen erhängten Typen, das würde schon passen, aber der Stil von den Teasern passt nicht zu einem Rollen spiel.
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Eher Fallout als Skyrim, aber so recht würde beides nicht passen. Außer es wäre ein Prequel zu Fallout...
 

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Die haben ja schon die ganzen Rechte für die Ganze Serie und Fallout 4 gekauft wiso sollte es dann nicht kommen.

Wäre ziemlich unlogisch.


zum Trailer. Der sieht definitiv nicht nach TES aus aber Fallout oder Dishonered 2 würde ich sehr begrüßen.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Für Dishonored 2 wäre es zu früh und Bethesda hat es nur gepublisht.

Und hier ist auch das 2 Video dabei
http://www.youtube.com/watch?v=aA-jJOilkyE
http://www.youtube.com/watch?v=aA-jJOilkyE
Deutscher Beth Blog http://de.bethblog.com/

Vine:https://vine.co/v/bUaH19t9X9v

Damit sind die Videos gemacht.


Könnte auch Wolfenstein sein, meint das eine Video.
Zu 100% ist das kein neues TES, TES O wird es auch nicht sein,
 
Zuletzt bearbeitet:

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Ich finde das spricht durchaus für Fallout. Schallplatte passt zum Retrodesign, das Geknacke im Hintergrund kann einerseits die gesprungene Platte oder aber das Geräusch eines Geigerzählers sein. Sonnenblumen die in Flammen aufgehen passen auch zu einem Atomkrieg mit gobaler Verwüstung... also alles nicht sehr eindeutig, aber auch nicht völlig abwegig. ;)
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Nun hat die Fallout-Reihe aber schon mehrfach Ableger und Add-Ons hervorgebracht...
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Fallout Online eventuell? - Wäre ja möglich. Es hieß ja nur das Fallout 4 es nicht ist.

Mit Sonnenblumen kenne ich sonst nur noch ein Spiel.

Und das wäre Plants vs. Zombies. :ugly:
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Hat ja auch schon so viel Story wie Skyrim, höhöhö :ugly:
 

combatIII

Freizeitschrauber(in)
Der erste für mich 100% Fallout Universum aber der 2 passt da irgendwie gar nicht rein obwohl ich auch kurz an das Thema denken musste als ich die brennenden Sonnenblumen sah.
 
E

Electrolight83

Guest
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Tippe auf Shinji Mikamis Project-Zwei. Pure Survival-Horror- ob es für den PC erscheint?!.
 

kaepernickus

Freizeitschrauber(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Für Dishonored 2 wäre es zu früh und Bethesda hat es nur gepublisht.

Nein.
Die Arkane Studios gehören Bethesda (eigentlich gehört beides zum Mutterkonzern ZeniMax, Bethesda Softworks ist nur deren Publishing-Label) und somit gehört auch die Dishonored-IP zu Bethesda/ZeniMax.

In August 2010, the company was acquired by ZeniMax Media.
Arkane Studios - Wikipedia, the free encyclopedia

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fallout wurde ja von Hines schon lange ausgeschlossen.
Also bleiben im Endeffekt Wolfenstein (bezweifel ich, da id nur noch selbst an seinen IPs arbeiten wollte und sie bekanntlich gerade an Doom 4 arbeiten) und "Project Zwei".
Für mich ist "Project Zwei" das wahrscheinlichste Projekt, außer sie bringen mit einem der anderen Studios (MachineGames, Battlecry Studios) etwas bisher gänzlich Unbekanntes.
 
Zuletzt bearbeitet:

ParaD0x1

Software-Overclocker(in)
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Für mich sieht das ganze nur nach zwei Sachen aus, entweder Fallout oder STALKER ..

Schade das es kein Fallout wird :( ... Hätte mich wieder Tage gefesselt :/
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Bethesda teasert neues Spiel mit mysteriösen Ultra-Mini-Teasern: Fallout? Elder Scrolls?

Für mich sieht das ganze nur nach zwei Sachen aus, entweder Fallout oder STALKER ..

Schade das es kein Fallout wird :( ... Hätte mich wieder Tage gefesselt :/

Tage? Wochen und Monate!

Was die Teaser anbelangt, bin Ich mir sehr sicher, dass es sich dabei um Project Zwei handelt.
 
Oben Unten