Wired
Software-Overclocker(in)
Starfield soll so lange durchhalten wie Skyrim
Mit dem Schrott Grundgerüst.
Starfield soll so lange durchhalten wie Skyrim
Die Creation Engine basiert, meines Wissens nach, auch nur auf der Gamebryo-Engine, die schon in Morrowind zum Einsatz kam. Das Grundgerüst ist also schon über 20 Jahre alt. Merkt man aber auch immer wieder.10 jahre? die Creation Engine ist aus 2011 und war bei fallout 4 schon altbacken.
starfield nutzt zwar die Creation Engine 2, aber die soll ja nur etwas aufgebohrt worden sein
Und schon Skyrim war, im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern, aus meiner Sicht ein Rückschritt. Und doch ist es noch heute ein spaßiges Spiel, das viel besser funktioniert, als es Starfield jemals könnte. Es braucht nicht mal viele Mods, um das Spiel aufzuwerten und zu verschönern.Skyrim hat mich bei Release unglaublich fasziniert, ich hab das wochenlang, wenn nicht gar monatelang gespielt und jeden Winkel erkundet. Mit Mods dann noch einmal und später mit noch mehr Mods noch einmal. Es wurde immer besser.
Starfield? In die Ecke geschmissen, nachdem ich das gesehen habe. Grafik ein Witz, Soundtrack fad, keine Atmosphäre, Ladebalken an Ladebalken, hässliche NPCs, schlechte deutsche Synchro. Ganz ehrlich, da ist ein Star Wars Outlaws noch eher ein Starfield, als das, was Starfield sein will.
Unreal Engine bspw. stammt von 1998 und ist damit 26 Jahre alt.Die Creation Engine basiert, meines Wissens nach, auch nur auf der Gamebryo-Engine, die schon in Morrowind zum Einsatz kam. Das Grundgerüst ist also schon über 20 Jahre alt. Merkt man aber auch immer wieder.
Wird nicht passieren solange BlackRock und Vanguard mit drin hängen: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/unternehmen/Aber ich hoffe inständig, dass Bethesda aus dem Desaster hier was gelernt hat und es in TES6 besser macht.
Wo habe ich Wokeness oder sonst was erwähnt? Bitte leg mri das nicht in meine Worte.Diese Machtstellung werden sie weiterhin schamlos ausnutzen um Produkte mit woker Meinungsmache zu füllen.
Weil ja auch Gameplay und World Design etwas mit "Wokeness" zu tun haben...Wird nicht passieren solange BlackRock und Vanguard mit drin hängen: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/unternehmen/
Diese Machtstellung werden sie weiterhin schamlos ausnutzen um Produkte mit woker Meinungsmache zu füllen.
Du verstehst es nur nicht. Wokeness ist eine Erkrankung des zentralen Nervensystems und führt zwangsläufig bei 100% aller Patienten zu maximal hohen Positionen und maximal schlechter Arbeit.Weil ja auch Gameplay und World Design etwas mit "Wokeness" zu tun haben...
Okay, das hatte ich nicht bedacht. Ja, natürlich hast du recht. Schlechtes Gamedesign = woke. Alles, was man nicht mag oder schlecht ist = woke.Du verstehstves nur nicht. Wokenessvist eine Erkrsnkung des zentralen Nervensystems und führt zwangsläufig bei 100% aller Patienten zu maximal hohen Positionen und maximal schlechter Arbeit.
So wie Morbus-Redneck zu vermehrten Waffenkäufen und generell verminderter Denkfähigkeit.
Nirgends. ICH habe das erwähnt, weil es meiner Meinung nach Grund genug ist, Spiele nicht zu kaufen.Wo habe ich Wokeness oder sonst was erwähnt? Bitte leg mri das nicht in meine Worte.
Nicht ganz.War das Spiel nicht so schlecht, dass es selbst von der Modding-Community verlassen wurde?