Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

ich schaffe mir doch nicht Crysis an um das zu spielen. NO WAY
 
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

Vielleicht lade ich mir das mal runter der Trailer gefällt mir sehr gut und Crysis habe ich auch noch drauf. Hoffe das man es gute und flüssig spielen kann.
 
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

angespielt und für schwer genug befunden ! Hammergrafik , super Action , was will man mehr !
MPBT rockt wieder , nieder mit dem ClanPack !
 
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

Guten Tag den Damen und Herren des Forums !

Es ist mal wieder beinahe soweit, Mechwarrior Living Legends wird sich demnächst um einiges erweitern, denn :
Patch 0.5.7 ist im Anflug !


Die Highlights des Patches :

Clan Daishi Assault ‘Mech
Clan Black Lanner Medium ‘Mech
Clan Ryoken Medium ‘Mech
Inner Sphere Avatar Heavy ‘Mech
Inner Sphere Chevalier Light Wheeled Recon Scout
Clan Visigoth Aerospace Fighter
Clan Donar VTOL Fighter
Selectable Camo Paints for Mechs
New legset & animations for Madcat/Vulture/Avatar
Internal Damage Penalties for Mech Legs
Internal Damage Penalties for Hovercraft
a few (several?) other surprises…


ABER das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange !

Sobald MWLL 0.5.7 auf die Community losgelassen wird, werden sich die Pforten zu einer Planetaren Liga (Erprobungs-phase) öffnen !
Wer also Interesse und/oder Gefallen an taktisch höchst anspruchsvollen Kämpfen mit grosser strategischer Bedeutung hat, sollte sich unbedingt folgendes näher ansehen.
MWLL Planetary League


Was ihr für den ganzen Wahnsinn braucht ?
-Crysis Wars, gepatcht
-CD-Key im Vanilla Spiel auf einem PB-geschütztem Server verifizieren lassen ( einmal Spawnen reicht; Steam User müssen ihren CD-Key mit Bindestrichen dazwischen in "\steamapps\common\crysis wars\installscript.vdf" per Editor/Notepad einfügen)
-MWLL 0.5.6


Hier ein Community-Video, das Euch den Mund etwas wässrig machen soll ^^ <----- Empfehlenswert



Weiters würde ich mich sehr freuen den einen oder anderen Mech/Panzer/Vtol/ASF-Piloten aus diesem doch recht umtriebigen Forum auf dem Schlachtfeld zu begrüssen !

Mein MWLL-Nick : =CJW=Rad Hanzo SCM

MWLL-Community TS3 : ts7.gameservers.com:9196

www.mechlivinglegends.net HP MWLL

MWLLDownload.com - Mechwarrior: Living Legends Downloads Downloadsite MWLL

www.mwllpl.enjin.com HP Planetare Liga

Hier noch ein Zusatzlink für Screenshots in Downsampling: http://forum.mechlivinglegends.net/index.php/topic,17682.0.html

Viel Spass wünscht euch
Radfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück