• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

kuer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

ich schaffe mir doch nicht Crysis an um das zu spielen. NO WAY
 

Simita

PC-Selbstbauer(in)
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

Danke für die info.

Bin echt gespannt, gruß aus Dresden
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

Vielleicht lade ich mir das mal runter der Trailer gefällt mir sehr gut und Crysis habe ich auch noch drauf. Hoffe das man es gute und flüssig spielen kann.
 

hzdriver

Gesperrt
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

angespielt und für schwer genug befunden ! Hammergrafik , super Action , was will man mehr !
MPBT rockt wieder , nieder mit dem ClanPack !
 

Radfahrer

Kabelverknoter(in)
AW: Beta zu MechWarrior: Living Legends verfügbar

Guten Tag den Damen und Herren des Forums !

Es ist mal wieder beinahe soweit, Mechwarrior Living Legends wird sich demnächst um einiges erweitern, denn :
Patch 0.5.7 ist im Anflug !


Die Highlights des Patches :

Clan Daishi Assault ‘Mech
Clan Black Lanner Medium ‘Mech
Clan Ryoken Medium ‘Mech
Inner Sphere Avatar Heavy ‘Mech
Inner Sphere Chevalier Light Wheeled Recon Scout
Clan Visigoth Aerospace Fighter
Clan Donar VTOL Fighter
Selectable Camo Paints for Mechs
New legset & animations for Madcat/Vulture/Avatar
Internal Damage Penalties for Mech Legs
Internal Damage Penalties for Hovercraft
a few (several?) other surprises…


ABER das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange !

Sobald MWLL 0.5.7 auf die Community losgelassen wird, werden sich die Pforten zu einer Planetaren Liga (Erprobungs-phase) öffnen !
Wer also Interesse und/oder Gefallen an taktisch höchst anspruchsvollen Kämpfen mit grosser strategischer Bedeutung hat, sollte sich unbedingt folgendes näher ansehen.
MWLL Planetary League


Was ihr für den ganzen Wahnsinn braucht ?
-Crysis Wars, gepatcht
-CD-Key im Vanilla Spiel auf einem PB-geschütztem Server verifizieren lassen ( einmal Spawnen reicht; Steam User müssen ihren CD-Key mit Bindestrichen dazwischen in "\steamapps\common\crysis wars\installscript.vdf" per Editor/Notepad einfügen)
-MWLL 0.5.6


Hier ein Community-Video, das Euch den Mund etwas wässrig machen soll ^^ <----- Empfehlenswert



Weiters würde ich mich sehr freuen den einen oder anderen Mech/Panzer/Vtol/ASF-Piloten aus diesem doch recht umtriebigen Forum auf dem Schlachtfeld zu begrüssen !

Mein MWLL-Nick : =CJW=Rad Hanzo SCM

MWLL-Community TS3 : ts7.gameservers.com:9196

www.mechlivinglegends.net HP MWLL

MWLLDownload.com - Mechwarrior: Living Legends Downloads Downloadsite MWLL

www.mwllpl.enjin.com HP Planetare Liga

Hier noch ein Zusatzlink für Screenshots in Downsampling: http://forum.mechlivinglegends.net/index.php/topic,17682.0.html

Viel Spass wünscht euch
Radfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten