Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Nach 3-4h Beta muss ich sagen... Gefällt mir eigentlich ganz gut, eigentlich. Wären da nicht die Bots !!
Einfach nur unbefriedigend, nervig und unnötig in nem MP-Shooter, solangs keinen Alternativ-Modus ohne Bots gibt, werd ich mir Titanfall nicht holen.
Schade, eigentlich.

na klasse ich warte den ganzen tag, jetzt sind keine server da:devil:

Bei mir klappts nicht egal welche Region ich nehme.

Ich darf ES spielen auf Origin hihi, bin es grade am downloaden. Das wird ein Gamer WE, und neuer Film V 1.4 steht Gamer Video das wird toll. :ugly:

Nach 3-4h Beta muss ich sagen... Gefällt mir eigentlich ganz gut, eigentlich. Wären da nicht die Bots !!
Einfach nur unbefriedigend, nervig und unnötig in nem MP-Shooter, solangs keinen Alternativ-Modus ohne Bots gibt, werd ich mir Titanfall nicht holen.
Schade, eigentlich.

Wie schon so oft hier erwähnt, wir wollen keine Bot´s :P ^^

Immer wieder probieren irgendwann gehts, bin ja grad auch rein gekommen. ;)
Als der "Server" allerdings immer leerer wurde, wollt ich switchen und nun kommt bei mir auch wieder "no Servers found".

Braucht noch jemand einen Key für die XBox? Ich habe erst auch einen falschen bekommen. Dann wurde einer für PC geschickt. Ob der für die XBox allerdings noch funktioniert weiss ich nicht.

Edit: Key ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Krieg die Krise, jetzt endlich mal Zeit gefunden das ganze Ding zu starten und man kommt durch den "bug" nun nicht rein! :hmm:

Ich bräuchte nen Key für die PC Version wenn ich einen Bekommen sollte verschenke ich ihn dann (Aber nur wenn ich hier einen bekomme):daumen:

Nach ein paar Spielen kann ich sagen, dass das Spiel ganz OK ist. Ich finde es ziemlich COD-mäßig und die Bots finde ich sogar gut. Insgesamt ist es nicht wirklich komplex oder fordernd für mich. Viele der Mitspieler sind auch keine sonderlich Herausforderung, so habe ich die ersten Spiele immer mit die vorderen Plätze geholt.

Warum reden hier viele von einem 60 FPS Lock? Stimmt doch überhaupt nicht

Nach ein paar Spielen kann ich sagen, dass das Spiel ganz OK ist. Ich finde es ziemlich COD-mäßig und die Bots finde ich sogar gut. Insgesamt ist es nicht wirklich komplex oder fordernd für mich. Viele der Mitspieler sind auch keine sonderlich Herausforderung, so habe ich die ersten Spiele immer mit die vorderen Plätze geholt.

Ich war nie besser als 5.

Bots nerven. Für die Titans finde ich die Maps irgendwie zu klein. Zu Fuß machen die Maps aber Spaß.

Warum reden hier viele von einem 60 FPS Lock? Stimmt doch überhaupt nicht

Mit Vsync habe ich konstant 60FPS. Ohne Vsync hab ich abartiges Tearing. Da hab ich das so nicht weitergespielt und auch mit FRAPS nicht geschaut, ob die FPS über 60 gehen.

Zurück