Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Ich hab 2 einhalb Stunden gewartet dann haben sie es direkt in mein Origin gelegt ^^
Ihr könnt mal in Origin bei "Meine Spiele" auf "Alle Spiele" klicken , villeicht ist es bei euch schon da ^^

Habe es mir jetzt gekauft. Und zwar über Origin Mexico, geht immer noch der Trick. 27€ gehen klar denke ich. Dafür, dass ich die Beta schon den ganzen Tag spiele. :D

@Gremling: Ich bin gerne bereit, diese Last von deinen Schultern zu nehmen und mir mithilfe deines Codes einen PC Key zuschicken zu lassen ;)

Und glaubst du du kriegst noch nen Code, die sind so beschäftigt das erlebst du eh nicht mehr.

Wieso diese negative Einstellung? Du bist einer der glücklichen Beta-Teilnehmer und kannst dir jetzt einen Key besorgen, kostenlos und mit zwei, drei Klicks über EA´s Hilfe-Seite.

Nochmal, wenn du eh nicht mehr daran interessiert bist, dann nehme ich ihn gerne ;)

Hatte auch nen Key furr die XBox-One. Hab mich dann an den Support gewendet und innerhalb von 15 Minuten war das Spiel auf meinem Origin-Account.
Die Mail ist bei mir im Spam-Ordner gelandet,falls das hilft :daumen:

hab nur die bestätigung das es bearbeitet wird, aber das dauert schon länger wie 15 min

bei mir ist es schon 1,5 stunden her.. Da passiert irgendwie nix. Wenns keine PC Keys mehr gibt, sollen dir mir ne Xbox One dafür Schicken das ich meinen Code auch nutzen kann.:ugly:

naja ich finde das ganze system schwachsinn, wieso schickt man falsche code raus obwohl man pc ausgewählt hat, total alberner haufen von leuten. Ich hätte erstmal getest ob die seite richtig geht, aber wie alles bei EA nur halbherzig umgesetzt. jetzt kannst du laut dem was dar steht 48 std. warten bis du vielleicht mal nen neuen code kriegst.

Bei mir ist es mittlerweile 12 Stunden her und es ist nichts passiert :P

Naja einfach nur nen schrott haufen bei EA, hoffentlich versauen die den DLC von Second Assault nicht so derbe.

Also ich habe meinen Key heute früh 5:10 erhalten. Bin aber erst jetzt zum Runterladen gekommen.

3 Std getestet und ?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Pflichtkauf<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Also hab's auf der One gezockt.
Das Game läuft flüssig und es stimmt das man aus der Source Engine wohl nichtsmehr rausholen kann :D
Die Grafik passt schon :)
Das spielen an sich ist total cool ! Katapultiert mich ein wenig in die Unreal Zeiten zurück ;) Die Action passt und bannt einen :D Für paar Runden Action mit Freunden kein Fehlkauf :daumen:

Also Titanfall is ja allgemein nicht schlecht aber irgendwie ist es nur was für zwischendurch eine Runde dauert max. gefühlte 10 min was für mich viel zu kurz ist da man keine Möglichkeit hat das Spiel zu drehen und die bots sind wohl das schlimmsten da man nicht weiß auf wenn man jetzt schießt auf einen bot oder auf einen anderen Spieler, da wen man sich auf die beschissenen bots Konzert wird man von hinten von Einen Spieler erschossen! nene dann lieber 6 vs. 6 ohne bots als mit. Aber es ist trotzdem spaßig aber bestimmt nicht denn vollpreis Wert!

Ich bin ja keiner von denen, die das Spiel wegen schlechter Grafik nicht spielen würden, aber manche Sachen sehen echt unnötig schlecht aus. Zum Beispiel die Anzeige wenn ein Gegner seine Raketen auf deinen Titan aufschaltet.

Die Source Engine hatte definitiv schon weitaus hübschere Spiele.

Die Waffen spielen sich halt wie bei COD, ist nicht meine Sache. Ich steh eher darauf, wenn man für Headshots belohnt wird (z.B. bei CS) und nicht einfach als erster "irgendwo" treffen muss. Den Sinn der Bots verstehe ich überhaupt nicht, von denen wird wohl niemand getötet werden, so dumm wie die sind.

Habe bei dem System in der Signatur auch gelegentlich heftige Framedrops.

Das ist nur mein Ersteindruck. Mach schon Spaß, wäre mir aber nur maximal 20 Euro wert.

Zuletzt bearbeitet:

Nach über 6h Spielzeit mein Fazit:

Titanfall ist für mich ein COD wie ich es mir im Jahr 2014 wünsche!

Es spielt sich sehr schnell (schneller als COD!), macht extreme Viel Spaß, sieht wirklich gut aus* (Beta ist nicht Finale Grafik), es Steuert sich fantastisch, bietet verdammt viel neues (Titanen, Wände laufen...), das Balance zwischen Titans und normalen Soldaten gefällt mir sehr gut, die Bots motivieren (auch wenn man nicht so gut ist, machst damit eine menge Spaß weil man auch mal Kills schafft) und durch die Bots fühlt es sich an als ob eine Menge los ist. Dadurch finde ich 6 vs. 6 absolut ausreichend.

Besonders vom Leveldesign und die fantastische Steuerung bin ich sehr beeindruckt.

Was die ehemaligen COD Entwickler hier geleistet haben ist der beste Multiplayer Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe!.

Und eine bitte an EA: Bringt wie in Battlefield eine Art Premium/Season Pass mit 5 Map Packs und jeder menge Maps heraus die genauso toll sind wie die beiden Maps der Beta.

Für mich ist Titanfall das beste Multiplayer Spiel welches ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.

Zurück