AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag
Nach über 6h Spielzeit mein Fazit:
Titanfall ist für mich ein COD wie ich es mir im Jahr 2014 wünsche!
Es spielt sich sehr schnell (schneller als COD!), macht extreme Viel Spaß, sieht wirklich gut aus* (Beta ist nicht Finale Grafik), es Steuert sich fantastisch, bietet verdammt viel neues (Titanen, Wände laufen...), das Balance zwischen Titans und normalen Soldaten gefällt mir sehr gut, die Bots motivieren (auch wenn man nicht so gut ist, machst damit eine menge Spaß weil man auch mal Kills schafft) und durch die Bots fühlt es sich an als ob eine Menge los ist. Dadurch finde ich 6 vs. 6 absolut ausreichend.
Besonders vom Leveldesign und die fantastische Steuerung bin ich sehr beeindruckt.
Was die ehemaligen COD Entwickler hier geleistet haben ist der beste Multiplayer Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe!.
Und eine bitte an EA: Bringt wie in Battlefield eine Art Premium/Season Pass mit 5 Map Packs und jeder menge Maps heraus die genauso toll sind wie die beiden Maps der Beta.
Für mich ist Titanfall das beste Multiplayer Spiel welches ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.