Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Eine Frage an alle, die die Beta spielen können. Wie sieht das Spiel eigentlich im Vergleich zur Cinematic Mod für HL2 aus? Die basiert ja auch auf der Source Engine, kitzelt optisch aber noch einige aus ihr raus. Müsste demnach grafisch in Titanfall nicht noch etwas mehr drin sein?

Wie sieht es eigentlich mit der Levelbegrenzung und gegebenfalls Prestige aus? In der Beta ist ab Level 14 Ende, wie ich heute erfahren durfte.

ich check nicht wie man bots loben kann.... es ist multiplayer only, soll das nicht competitive sein ? auch wenns fun macht ich will menschen besigen nicht bots...

Eine Frage an alle, die die Beta spielen können. Wie sieht das Spiel eigentlich im Vergleich zur Cinematic Mod für HL2 aus? Die basiert ja auch auf der Source Engine, kitzelt optisch aber noch einige aus ihr raus. Müsste demnach grafisch in Titanfall nicht noch etwas mehr drin sein?
Titanfall sieht gut aus, aber die Cinematic Mod für HL2 sieht DEUTLICH besser aus. Rein optisch steckt ergo viel mehr drin, was man aus der Source Engine raus holen kann. Aber zugunsten der Performance hat man wohl drauf verzichtet. Oder die Entwickler wussten nicht, wie sie optisch mehr raus holen konnten. :ugly:

ich check nicht wie man bots loben kann.... es ist multiplayer only, soll das nicht competitive sein ? auch wenns fun macht ich will menschen besigen nicht bots...

Genau das. Dabei stellen die ja auch nicht ansatzweise eine Gefahr dar.
Ich find das auch extrem unbefriedigend, wenn ich jemand umbringe und dann sehe, dass das nur ein Bot war.

Die haben ja im Vorfeld irgendwas von MOBA Einfluss erzählt, wobei es bei MOBA-Spielen ja nicht darum geht Bots zu klatschen, das ist ja nur ein winziger Teil eines Konzepts, das so bei Titanfall nicht existiert.

Bin nicht wirklich begeistert von dem Spiel, werde es mir vermutlich nicht kaufen. Leuten die auf COD stehen würde ich es aber definitiv empfehlen da es einfach (wie bereits gesagt) ein besseres COD ist. Vermutlich würde COD auch mitlerweile so aussehen wenn Activision es nicht mit aller macht melken würde.

das spiel ist echt top :daumen:
den rest kann ich mir auch sparen denn himmelskrieger hat es eigentlich passend auf den punkt gebracht :ugly:

ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist aber läuft bei euch der vram auch voll ?
meine 4 gb sind dauerhaft gefüllt :ugly:

das spiel ist echt top :daumen:
den rest kann ich mir auch sparen denn himmelskrieger hat es eigentlich passend auf den punkt gebracht :ugly:

ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist aber läuft bei euch der vram auch voll ?
meine 4 gb sind dauerhaft gefüllt :ugly:

Ja bei mir knabert er auch an der3,5GB greze :ugly:

Meine gtx 470 läuft recht bescheiden. Im Schnitt 40/50 frames aber auch gut und gerne mal runter auf 25 frames bei viel action. Empfielht sich vielleicht eine aktuelle Treiberversion ? Will ungern wechseln ...

Ok. Hab jetzt paar Stunden gezockt. Macht Spaß. 50 € würde ich aber nicht dafür ausgeben. Die Bots nerven und die Titans nerven irgenwie auch. Für die Titans finde ich das Spielprinzip zu hektisch. Ansonsten, wenns ein 15 € Download per Steam wäre, würde ich vielleicht zuschlagen. So aber nicht. Schade. War eigentlich eines meiner Spiele 2014.

@dsdenni: Entweder selbst gegen PC code bei EA tauschen oder mir schicken xD (zum tauschen^^)

spielt sich besser als bf4 im moment. netcode in der beta besser als im finalen bf4!
LOL.

einzig der 60fps lock sieht nich so gut aus und macht das game bissl unsmooth.

Ne, ich meinte nur, dass ich den dann selber bei EA gegen PC tauschen würde^^

Edit: Inwiefern macht ein 60fps Lock das game "unsmooth"? Spielst du auf einem 120/144 hz Monitor oder erreicht dein PC nicht konstante 60 fps?

auf 120hz & lightboost.
konstante 60fps atm, fps mäßig sollten locker 150fps drin sein.

Da ist einem Mod wohl wieder langweilig und Löscht Posts..

Wer nen Key will, hab ich einen Tipp per PN..

Zurück